Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Und jetzt viel Spaß...

Angry Assassins Creed GIF by Xbox

Geschrieben

Ich habe eine vorsichtige Freude auf das Spiel.

Ich hoffe Ubisoft hat dIe Zeit seit November effektiv genutzt um das Spiel gut genug zu polishen. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, in welchem Zustand das Spiel sich im November befunden hat.

Dennoch stimmt es mich positiv von dem was ich da gesehen habe und freue mich das Spiel Donnerstag aus der Packstation zu holen :D 

Geschrieben

Freue mich auch auf das Spiel, es kommt knapp hinter Ghost of Yotei in der Vorfreudeskala 2025. 

Ein Mix aus Assassin’s Creed +Ghost of Tsushima. Genau mein Ding! :emot-woop:
Hab es schon aus dem Store heruntergeladen, Größe 104 GB. Heute Nacht ab 0 Uhr geht’s los, der Timer läuft. Noch 11h30min.. :ph34r:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Rapgamer84:

Gibt es eigentlich wieder einen Vogel mit dem man  alles auskundschaften kann? Hab in den Testvideos die ich gesehen habe nix gesehen?

Nein, den gibt es leider nicht.

Geschrieben

Ich Depp hatte leider mit dem Linearen Modus gezockt und hab jetzt in Akt 2 nach 17,5h Spielzeit nochmal angefangen ohne den Linearen Modus weil ich es blöd finde das man dadurch Verbündete verpassen kann.

Den Spielstand hab ich aber noch meint ihr das wird vielleicht später mal noch gepatched ?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Hyperjo7:

Nein, den gibt es leider nicht.

Danke für die Antwort.

Na toll,  ein Vogel als Begleiter gehört für mich zu Assassin's Creed einfach dazu... Das ist jetzt echt ein Punkt der mich schon sehr stört....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...