Modern_Warfare Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Oh Man geht des nur mir so oder hängt das Spiel bei euch auch so oft..?? Bin gerade am Spielen als.... schon wieder....man das nervt..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Oh Man geht des nur mir so oder hängt das Spiel bei euch auch so oft..??Bin gerade am Spielen als.... schon wieder....man das nervt..!! Habe etwa 3 Freezes gehabt, während der gesamten Spielzeit - seit Release...also völlig im Rahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habs jetzt glaub ich 2-3 Wochen und hatte schon 4 Hänger..!! Komischerweise immer unterm Auto. Speichern..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habs jetzt glaub ich 2-3 Wochen und hatte schon 4 Hänger..!!Komischerweise immer unterm Auto. Speichern..!! Also im Spielbildschirm, nicht im Speicherbildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Spielbildschirm, unter dem das es gerade Auto. Speichert..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 habt ihr den patch geladen? sind halt schon einige bugs in dem game. wäre ein tolles spiel wenn die sich um solche sachen kümmern würden. scheint denen von ubi aber anscheinend nicht so wichtig zu sein. mal schauen wie lange wir auf einen vernünftigen patch warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Oh Man geht des nur mir so oder hängt das Spiel bei euch auch so oft..??Bin gerade am Spielen als.... schon wieder....man das nervt..!! Ich habe bereits die Platin Trophäe und hatte keinen einzigen Hänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab auch Platin und hatte nur Probleme wenn ich mit dem Altair-Gewand(das DLC als Vorbesteller, nicht die Rüstung) mehrere Doppelkills hintereinander machte, dann hatte sich das Spiel vollkommen aufgehängt und ich musste PS3 neu starten, sonst hatte ich aber keine Fehler oder Hänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hatte bis jetzt nur 1mal nen hänger seit dem ich das spiel habe aber ansonsten nicht und hab über die hälfte schön durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bin gerade erst mit der Sequenz 1 durch und ist schon 2 Mal passiert, dass das Bild schwarz wurde, nach kurzer Zeit wieder kam und der Fernseher sogar den HDMI-Kanal angezeigt hat, als wenn der ganze Fernsehkanal weg gewesen wäre, wenn man versteht was ich meine. Ist 2 Mal in Kämpfen mit mehreren Personen gewesen und beide Male gings anscheinend weiter und ich war dann tot. Evtl. ist es auch der Fernseher, aber bei anderen Spielen tritt/trats noch nie auf. Kennt noch jemand das Problem? evtl. liegts auch daran, dass das Spiel aus der Videothek ist, aber Kratzer seh ich keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hatte keinen einzigen hänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich ebenfalls nicht, ich hatte jedoch auch keine Trophiy Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hatte 2 mal einen Hänger, ist aber jetzt nicht so sehr schlimm find ich jetzt. Das Game ist geil und deswegen sollte man einpaar Hänger aushalten können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.