Steph Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) Also entweder führe ich die Fokusangriffe nicht richtig aus oder 50 an der Zahl dauern länger, als vermutet. Zitat Immer schön dahin, wo’s wehtut Lande im Fokusmodus 50 Treffer auf Schwachpunkte oder Wunden. Ich visiere mit L2 an und schlage auf die verwundenen Stellen. Reicht das nicht oder muss ich hier noch was besonderes beachten? Danke schon mal für die Hilfe Bearbeitet 17. März von Steph Zitieren
Silenceer Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Steph: Also entweder führe ich die Fokusangriffe nicht richtig aus oder 50 an der Zahl dauern länger, als vermutet. Ich visiere mit R2 an und schlage auf die verwundenen Stellen. Reicht das nicht oder muss ich hier noch was besonderes beachten? Danke schon mal für die Hilfe Du musst beim anvisieren mit R1 zuschlagen. Dein Character macht dann so einen Move und das Monster sollte dann hinfallen. Bearbeitet 17. März von Silenceer 2 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Steph: Also entweder führe ich die Fokusangriffe nicht richtig aus oder 50 an der Zahl dauern länger, als vermutet. Ich visiere mit R2 an und schlage auf die verwundenen Stellen. Reicht das nicht oder muss ich hier noch was besonderes beachten? Danke schon mal für die Hilfe Welche Waffe verwendest du denn? Eine normale Attacke über anvisieren reicht nicht aus. Ich weiß nicht ob es für alle Waffentypen gleich ist, aber z.B. bei den Dual Blades musst du mit anvisieren (Standardsteuerung) und dann die Wunde mit angreifen. Sollte man aber sonst in der Spielhilfe auch finden, wie das für die verschiedenen Waffen funktioniert. Edit: vor 1 Minute schrieb Silenceer: Dein Character macht dann so einen Move und das Monster sollte dann hinfallen. Und was @Silenceer sagt. Der Char macht einen super-fancy Move, teilt viel Schaden aus und in vielen Fällen wird das Monster dadurch auch umgeworfen. Bearbeitet 17. März von x_jeanne_x 1 Zitieren
Steph Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März vor 45 Minuten schrieb Silenceer: Du musst beim anvisieren mit R1 zuschlagen. Dein Character macht dann so einen Move und das Monster sollte dann hinfallen. Hab ich wahrscheinlich zu selten gemacht, danke für den Hinweis vor 45 Minuten schrieb x_jeanne_x: Welche Waffe verwendest du denn? Eine normale Attacke über anvisieren reicht nicht aus. Ich weiß nicht ob es für alle Waffentypen gleich ist, aber z.B. bei den Dual Blades musst du mit anvisieren (Standardsteuerung) und dann die Wunde mit angreifen. Sollte man aber sonst in der Spielhilfe auch finden, wie das für die verschiedenen Waffen funktioniert. Meinte auch L2 mit anvisieren, ist bei jeder Waffe ja gleich (benutze die Morph-Axt) Danke euch jedenfalls - dann einfach öfter mit R1 drauf hauen. Hat man wahrscheinlich im Tutorial gezeigt bekommen, ich war nur dezent überfordert zu Beginn Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 1 Minute schrieb Steph: Danke euch jedenfalls - dann einfach öfter mit R1 drauf hauen. Hat man wahrscheinlich im Tutorial gezeigt bekommen, ich war nur dezent überfordert zu Beginn Ich meine, das Tutorial hat es nicht ganz gut erklärt (oder ich hab auch zu schnell weggedrückt dabei) und ich habs die ersten Male auch nicht richtig gemacht. Hab dann aber mal zu meiner besten Freundin, mit der ich meist spiele, nur gemeint "hey, wie machst du denn diesen coolen Move?" (wir spielen mit derselben Waffe), und dann hat sie es mir auch nochmal erklärt. Glaube aber mit der Morph-Axt kannst du bei erfolgreichen Fokusattacken ziemlich geile Skills oder Waffenboni aktivieren, wenn ich mich richtig erinnere, also immer schön fest drauf auf die offenen Wunden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.