Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Blizzard sucht erkennbar noch die Zielgruppe, nachdem man lange nur auf eine kleine, aber laute streamende Minderheit gehört hat. Ich werde wohl den Rest von S7 und die S8 an Kongdom Come Deliverance kleben und auch erst wieder später einsteigen. Liegt auch etwas darin, dass meine D4 Gruppe das Interesse verloren hat und auch nicht mehr zockt. Zwei hatten sich nichtmal das Addon geholt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Munin:

Mir ist es aber aufgefallen, dass Diablo 4 einige nur wegen dem Hype gestreamt hatten, aber teilweise nie wirklich Erfahrung mit Diablo hatten.

Das ist halt kein Hobby oder Begeisterung mehr, sondern ein knallhartes Business. Du musst "The next big thing" streamen, um dabei zu sein. Egal, ob du das Spiel magst oder nicht. Und wenn das nächste Spiel kommt, bist du auch wieder weg. Kannst du zu Releasezeiten eines Spiels gut beobachten, dass plötzlich sehr viele streamen, aber wenn die Viewzahlen nicht stimmen, auch schnell wieder weg sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...