Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alle gewinnen
Schalte 30 Sticker aus der Champions-Kategorie im Kompendium frei

Ich habe das folgende Problem, ich habe mir die digitale Version von F1 Champions Edition geholt und hatte vorher die normale Disc Version.

Die PS5 Version habe ich durch das einzigartige Teil was man nur in der Champions Edition (oder Top 30) bekommt jetzt platiniert.

Da man beide Versionen digital bekommt wollte ich nun auch die PS4 Version platinieren. Jetzt gibt es das Problem das F1 World online an den PSN Account gebunden ist, alle Trophäen welche in F1 World zu machen sind muss man erspielen wenn man in der PS4 Version ist. Aber was man in der PS5 Version erledigt hat ist auch in der PS4 Version in F1 World erledigt, die Trophäen sind auch wiederholbar in der jeweiligen anderen Version.

Jetzt mein Problem:

im Kompendium kann man für Champions insgesamt 64 Sticker holen, in der PS5 Version habe ich über 34 gehabt da der Zähler bei 30 die Trophäe nicht frei geschaltet hat. Für die PS4 habe ich nun keine 30 mehr übrig und die Trophäen welche ich in der PS5 Version bei F1 World geholt habe haben sich auch nicht parallel für die PS4 freigeschaltet.

Hat das Problem noch jemand oder es bestenfalls irgendwie gelöst?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...