G-Man Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Guys, kann ich sagen wir mal englische filme/Serien gucken aber mit untertitel? also hier am pc lade ich mit dann die untertitel selber runter die sind nicht auf der videofatei...bei VLC tue ich die dann rein und klappt...geht sowas auch bei der ps3???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Musst die Untertitel mit Hilfe eines weiteren Programmes am PC mit zur Videodatei packen. Dann hast du immer Untertitel bzw. kannst sie aus und anschalten. TMPGeNC wäre so ein Programm, kostet aber glaub Geld wenn man es legal erwerben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich benutze AVI ReComp und habe kein geld bezahlt ist einfach aber nur halt avi datein^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 und mit diesem AVI ReComp würde das klappen? einfach oder etwas kompliziertes dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Er sagt doch, es ist einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sorry, überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.