Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist doch egal ob wir bei 99 sind.... wenn jemand absichtlich abbricht mit einer 1 war das eben so da es ein fehler ist und somit muss neu angefangen werden Sind halt die Spielregeln ... Dann sag ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Fail Dann sag ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hm doch absichtliche 1 also msus man neu anfangen sehe erste seite regeln ;DDann sag ich 1 Vielleicht solltest DU die Regeln noch mal genauer durchlesen: Da wir es schon 4 mal geschafft haben, schaffen wir auch sicherlich den fünften Sieg Ziel: Gemeinsam auf 100 zählen Spielregeln: in jedem Post muss entahlten sein: Dann sag ich x (x=aktuelle Zahl) es ist genau darauf zu achten, dass die Worte immer so geschrieben werden wie im bspl. Zwischen "Dann sag ich" und der "Zahl x" eine Leerzeile einfügen. Doppelposts sind nicht erlaubt, Rechtschreibfehler und Formfehler auch nicht, wird eine Zahl mehrfach hintereinander gepostet=error, zwischen posts sind verboten, kommentare usw in den einzelnen Beiträgen sind auch verboten. Hinweise bzw. Kommunikation im Titel sind ebenfalls nicht erlaubt. Sämtliche Fehler führe dazu, dass alles von Vorne beginnt. Außer ein User schreibt absichtlich eine falsche Zahl bzw. einen unnötigen Kommentar, damit es fehl schlägt. ---------------------------------------------------------------------- Für DICH nochmal: Sämtliche Fehler führe dazu, dass alles von Vorne beginnt. Außer ein User schreibt absichtlich eine falsche Zahl bzw. einen unnötigen Kommentar, damit es fehl schlägt. deswegen zählt dein zwischen gezähle nicht! Frauen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann sag ich 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.