Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon weit fortgeschritten im Spiel, hänge aber im Moment an den Stellen fest wo man diese "Sprung Bollons" mit L2 nutzen muss um im Spiel weiterzukommen (z.b. Mission "Verfolge Rayvis" auf dem Zerstörten Mond) . Ich habe es wahrscheinlich verpasst irgendwas zu aktivieren, damit mir bei diesen "Sprung Bollons" L2 zum heranziehen angezeigt wird. Ich gehe davon aus das man dies aktivieren kann wo man die beiden Charaktere Bhima und Tulli → Koboh im Gebiet "Kochender Fels" befreien muss ?

Bearbeitet von padde125

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sufferbrother:

@padde125 Das ist das verbesserte Kletterkabel oder so ähnlich, wenn ich es mir recht überlege bekommt man das aber storybedingt sowieso.

japp, hab es gestern dann auch geschafft, diese blöde Kugel durchgefummelt zu bekommen um dann endlich weiterzukommen in der Story.

Ist blöd gemacht, wenn früh am Anfang der Story vieles nicht geöffnet oder benutzt werden kann und man nicht weiß ab welchem Kapitel oder ab welchem Storypunkt maches dann nutzbar ist. Dies wird ja dann zwar angezeigt, davor irrt man aber rum und hat das Gefühl etwas übersehen zu haben.

@Hyperjo7

kann man dies nicht noch in den LF einbinden ?  und nicht nur der Hinweis manche Geräte werden im Storyverlauf freigeschalten.

Geschrieben

Der Leitfaden soll ja beim Erspielen der Trophäen helfen und keine Komplettlösung für den Storyverlauf sein, daher denke ich daß solche Sachen die man automatisch bekommt nicht da rein gehören. Die Wege muss man schon selbst finden.:)

Geschrieben

Hallo @padde125,

@sufferbrother hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Wenn bestimmte Fähigkeiten oder nützliche Werkzeuge nicht unmittelbar für eine Trophäe relevant sind, dann ist der Trophäen-Leitfaden nicht das richtige Forum, um solche Dinge im Detail zu klären. Es gibt wohlmöglich zahllose Stellen in einem Spiel, an denen ein Weiterkommen in der Story zunächst nicht möglich ist, weil man entweder die Skills noch nicht hat oder einem die nötigen Geräte/Werkzeuge fehlen. Wollte man all diese Eventualitäten im Leitfaden beschreiben, würde das den Rahmen sprengen und dafür ist der Leitfaden nicht da (es ist eben kein Komplettlösungsguide für das Spiel).

Außerdem: Wer kann schon sagen, an welcher Stelle im Spiel ein Spieler möglicherweise feststeckt und erst einmal nicht weiterkommt?  Um Hilfe für solche individuellen oder auch generellen Probleme zu bekommen, sind die Unterforen wie dieses hier gedacht. Hier kann jeder Fragen zum Spiel stellen und in der Regel bekommt man bei aktuellen Spielen auch schnell eine hilfreiche Auskunft aus der Community.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...