padde125 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo zusammen, Ich bin zwar schon weit fortgeschritten im Spiel, hänge aber im Moment an den Stellen fest wo man diese "Sprung Bollons" mit L2 nutzen muss um im Spiel weiterzukommen (z.b. Mission "Verfolge Rayvis" auf dem Zerstörten Mond) . Ich habe es wahrscheinlich verpasst irgendwas zu aktivieren, damit mir bei diesen "Sprung Bollons" L2 zum heranziehen angezeigt wird. Ich gehe davon aus das man dies aktivieren kann wo man die beiden Charaktere Bhima und Tulli → Koboh im Gebiet "Kochender Fels" befreien muss ? Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden @padde125 Auf dem Mond bist Du auf jeden Fall richtig. Irgendwo im oberen Bereich der Basis befindet sich eine Werkbank an der man die gesuchte Fähigkeit ausrüsten kann. Zitieren
padde125 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden @sufferbrother ausprobieren nachher ich werd, vielen dank für die Info ! Weche Fähigkeit soll dies denn sein ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.