Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 21.3.2025 um 12:57 schrieb mstyles:

Ich bin auch nicht mit dem PC unterwegs, jedoch gibt es Discord sogar direkt auf deiner PlayStation. 

Auf dem Discord schreibst du halt was du brauchst und andere stellen das dann rein, da nur 16 Mann in eine Lobby passen gibt es halt auch mehrere Lobbys, die Privat gestellt sind und wo du die Lobby id über den Discord erfährst. 

Einfach da registrieren der Einladung folgen und es wird easy. So wie du das vorhast müssen andere Leute für dich da beitreten, probieren dich in die Private Lobby zu holen, wo du mit rechnen musst gekickt zu werden, weil niemand deine Id bei Discord gesehen hat. Das wäre zumindest mein direktes Vorgehen als Host einer Lobby. Dann muss man dir schreiben, daß was du antwortest, muss dann wieder bei Discord vom wem gepostet werden  damit er dir das postet. Fühl dich nun bitte nicht angegriffen, aber du machst es dir und anderen extrem schwer so.

Ich kann sogar vllt verstehen warum du dich da nicht anmelden willst, Datenschutz, so wenig wie möglich preisgeben, vllt braucht man das nur 1x usw usw.

Ich bin da ganz genauso gestrickt, bin 45 und noch nicht 1x onlinebanking gemacht, kein insta, kein Facebook, nix.

Aber man kann auch falsche Daten verwenden.

Aber wie gesagt das musst du selbst entscheiden. 

Meine Liste ist hier gepostet, wenn du davon was brauchst, ist alles was da steht min. 1x vorhanden und ich brauche keine Gegenleistung. Kannst mich gerne adden, dann stelle ich dir die Monster online und bekämpfe die mit dir. 

Das könnte ich dir anbieten. 

Descord ist nicht meins und wird es auch nie werden lass mich mit dem Mist zufrieden alles die es nutzen viel Spaß damit mir ist das egal.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute , 

ich benötige noch etwas Hilfe bei einigen Kronen.

Mir fehlt noch :

Lala Barina klein

yian Kut-ku groß 

Gore magala klein

Quematrice klein

anbieten kann ich :

Gore Magala groß 

Arkveld Groß 

Quematrice groß 

LaLa Barina groß 

Wächter Vulkan Odogaron groß 

Wächter Rathalos klein

bin für jede Hilfe dankbar 

Bearbeitet von Gamehoppa
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Habe nun alle Kronen :) 

Danke an @Gamehoppa fürs Kronentauschen und an @mstylesfür den Tipp mit dem Discord-Server!

—————

Gerne könnt ihr mich hier im Forum kontaktieren oder auch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken, falls ihr noch Kronen braucht :) 

Am besten mit Betreff oder Nachricht, dass ihr vom Forum seid :) 

Habe anzubieten:

Spoiler

Kleine Kronen:

Gypceros

Nerscylla

Congalala

Rathian

Gravios

Balahara

Chatacabra

Wächter-Vulkan

Akrveld

Yian Kut-Ku

Blangonga

Wächter-Rathalos

Quematrice

Lala Barina

Xu Wu

Ajarkan

Doshaguma

Wächter-Fulgur

Rathalos

Große Kronen:
Congalala

Rompopolo

Quematrice

Arjarkan

Nerscylla

Blangonga

Rathalos

Hirabami

Rathian

Xu Wu

Gravios

Chatacabra

Balahara

Lala Barina

Nu Udra

Wächter-Doshaguma

Yian Kut-Ku

Bearbeitet von Kneete

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...