Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb mstyles:

So nun poste ich schon mal einen kleinen Teil,  verfügbar sind meine Untersuchungen alle 3x, diese Liste ist momentan vorläufig und wird bis Sonntagmittag fortgeführt und erst dann wird angefangen diese Liste wegzukämpfen,  was daran liegt das ein Kumpel mit an Bord ist, aber erst Sonntag kann. 

Für 1 Spieler hätte ich definitiv noch Platz, vielleicht auch 2, aber den 2. Verspreche ich nicht,  ausser dann im Nachhinein , weil ja dann noch 2x jeweils verfügbar. 

Natürlich wäre es Cool wenn der jemand auch Untersuchungen anbei hat , natürlich andere als auf meiner Liste. 

Wenn jemand zuverlässig ist und den Platz möchte,  bitte adden. 

IMG-20250313-WA0000.jpeg

Muss man da schon einen gewissen JR haben um da mitzumachen?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Silenceer:

Muss man da schon einen gewissen JR haben um da mitzumachen?

Nicht zwingend, aber es wäre von Vorteil wenn du im Endgame bist, also irgendwie so ab Level 40+ .

Ich habe definitiv keine Lust das die Meiste Arbeit an mir hängen bleibt. Ein Kollege der Sonntag mitspielen wird, fängt nachher an das zu suchen was auf meiner Liste fehlt, die hier gepostete Liste ist auch nicht mehr aktuell, da ist schon wieder was dazugekommen. Jetzt kann ich noch genau 10 Untersuchungen für Sonntag saven und damit ist mein Kontingent voll. Mehr als 30 kann man nicht speichern. 

Wenn die 30 voll sind, poste ich die Liste nochmal und wer dann möchte könnte Sonntag mitmachen,  wie gesagt,  1 Spieler kann ich sicher unterbringen, bzw kann ich das auch zu 100% zusagen. Nen 2. Spieler hier aus dem Forum kann ich nicht garantieren, zumindest nicht zu Sonntag, wenn dann gerne in einem Anschlusstermin.

Und es wäre schon cool wenn man selbst auch ein paar Untersuchungen mitbringt, keine Voraussetzung, aber es wäre schon ein korrekter Zug .

Geschrieben

Hallo,

mir fehlen auch noch einige Kronen wird jetzt zu lange alles aufzuzählen , würde mich freuen wenn hier jemand ist der seine Monster teilt 😁

Ich kann auch schon einige anbieten falls jemand mehr wissen will einfach melden 😁

Psn: 

GoasmoasGilbert 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Nicht zwingend, aber es wäre von Vorteil wenn du im Endgame bist, also irgendwie so ab Level 40+ .

Ich habe definitiv keine Lust das die Meiste Arbeit an mir hängen bleibt. Ein Kollege der Sonntag mitspielen wird, fängt nachher an das zu suchen was auf meiner Liste fehlt, die hier gepostete Liste ist auch nicht mehr aktuell, da ist schon wieder was dazugekommen. Jetzt kann ich noch genau 10 Untersuchungen für Sonntag saven und damit ist mein Kontingent voll. Mehr als 30 kann man nicht speichern. 

Wenn die 30 voll sind, poste ich die Liste nochmal und wer dann möchte könnte Sonntag mitmachen,  wie gesagt,  1 Spieler kann ich sicher unterbringen, bzw kann ich das auch zu 100% zusagen. Nen 2. Spieler hier aus dem Forum kann ich nicht garantieren, zumindest nicht zu Sonntag, wenn dann gerne in einem Anschlusstermin.

Und es wäre schon cool wenn man selbst auch ein paar Untersuchungen mitbringt, keine Voraussetzung, aber es wäre schon ein korrekter Zug .

Bin erst Kapitel 3 aber werde dann wenn soweit auch Kronen speichern. Ich helfe immer im Gegenzug. Dachte man kann 50 stk speichern. Ich verlange von niemandem das er mir alle Kronen teilt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Silenceer:

Bin erst Kapitel 3 aber werde dann wenn soweit auch Kronen speichern. Ich helfe immer im Gegenzug. Dachte man kann 50 stk speichern. Ich verlange von niemandem das er mir alle Kronen teilt. 

Alles gut, wenn man 50 saven kann noch besser. 

So Update von mir, werde doch schon morgen mit nem Kollegen anfangen meine Liste wo wieder was dazugekommen ist abarbeiten, da sich das doch wohl was hinzieht. 

Meine Liste sie nun wie folgt aus, wo bis morgen noch was dazukommen kann, 

Gesucht werden sämtliche Wächter und Apexbosse.

Mein Kollege bringt mindestens noch 5 Große Kronen ein,

Gravios, Arjarkan,Gore Magala, LaLaBarina, Quematrice, wie gesagt in groß, plus das was in Folgender Liste steht, irgendwann Mittags , Nachmittags starten wir.

Gesucht Alle Wächter, Apex Gross und. Klein.

IMG-20250314-WA0007.jpeg

Bearbeitet von mstyles

Geschrieben (bearbeitet)

Diese fehlen mir aktuell noch:

• Congalala (Klein)
  • Uth Duna (Beide)
  • Rey Dau (Beide)
  • Nu Udra (Beide)
  • Wächter Doshaguma (Klein)
  • Wächter Rathalos (Klein)
  • Wächter Vulkan Odogaron (Beide)
  • Wächter Fulgur Anjanath (Beide)
  • Gore Magala (Klein)

Gibt es ein Tipp woran man erkennen kann ob bei dem Notruf eine Goldene Krone im Spiel ist?

Zum Beispiel Sterneanzahl,  Zeitlimit oder Prämien?

Bin jetzt mehreren beigetreten und immer alles ohne Krone. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Geschrieben (bearbeitet)

Update!

Besitze folgende gespeicherte Monster:

Yian kut ku klein
Lala Barina gross/klein
Congalala klein
Rathian gross/klein
Chatacabra gross/klein
Xu Wu /klein
Quematrice gross/
Rompopolo /klein
Hirabami /klein

Hat jemand beide Balahara und würde diese teilen? Ich krieg bei denen die Krise da ist nie einer dabei. 

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben

Im Internet gibt es den Tipp, dass wenn man ein Apex Monster auf der Map

sieht, speichern soll. Dann zum Monster reiten und schauen ob es eine goldene Krone hat. Wenn nicht, zurück zum Titelbildschirm und Spiel wieder laden. Dann sollten die Monster der Map nicht verändert sein, aber deren Größe. Somit eben auch goldene Große und Kleine spawnen können. 

Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert nicht mehr. Nach 20

min war immer der selbe Rey Dau ohne Krone da.

Hat jemand eine Idee?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Dr.MZ:

sieht, speichern soll. Dann zum Monster reiten und schauen ob es eine goldene Krone hat. Wenn nicht, zurück zum Titelbildschirm und Spiel wieder laden. Dann sollten die Monster der Map nicht verändert sein, aber deren Größe. Somit eben auch goldene Große und Kleine spawnen können. 

Hat jemand eine Idee?

Dein Fehler ist das Speichern, dadurch wird dir Große fest.

Das Game speichert automatisch wenn du lagerst, sollte es nachdem lagern keine Krone haben. raus zum titelbildschirm und immer wieder hin rennen bis es die hat wo man haben will.

edit: und selbst mit der methode kann es sein das es stunden dauert bis die krone kommt

Bearbeitet von underground9889

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Dr.MZ:

Hat jemand eine Idee?

Ja, ist diese Save Scumming Taktik. 

Geht bei jedem Monster, 

Du musst ca 30sek bevor es spawnt speichern und dann beim Monster nach einer Krone schauen, wenn es keine hat,  dann ohne zu speichern ins Menü zurück und wieder gucken gehen. 

Vielleicht ist es bei Apexbossen jedoch auch so wie bei der Arena- Suja Taktik. 

Halt 1x das Monster speichern und dann immer ohne zu speichern ins Menü, vielleicht klappt es bei den Apexbossen, teste ich mal. 

Geschrieben

die methode geht, der trick dabei ist das auto speichern nutzt wenn man die zeit vor dreht, und danach immer ohne speichern verlässt. da so der randomizer weiter aktiv bleibt für die größen, sobald man einmal speichern danach benutzt werden die größen fix, außer im klauenriss. So is tzumindest meine erfahrung damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb underground9889:

die methode geht, der trick dabei ist das auto speichern nutzt wenn man die zeit vor dreht, und danach immer ohne speichern verlässt. da so der randomizer weiter aktiv bleibt für die größen, sobald man einmal speichern danach benutzt werden die größen fix, außer im klauenriss. So is tzumindest meine erfahrung damit.

Danke für die Erklärung, werde das mal so testen. 

Denn diesen kram mit 30sek. Vorher vorm spawn des Monsters zu speichern, das musste erstmal genau hinbekommen und das funktionierte bei mir nicht ein einziges mal. 

Und das schnellste ist save das mit der Arena-Suja Taktik, wenn das 2 Leute machen und sich jedesmal direkt updaten, hast die normalen Monster recht schnell und die 7 anderen, wächter u. Apex , sind dann auch irgendwie machbar. 

Teste es definitiv heute noch aus, danke. 

@underground9889

Ja man, danke für diesen grandiosen Tipp. 

Das funktioniert mal so richtig gut, ich hatte grad bevor ich anfing zu Kochen in der Arena gespeichert. Zudem Zeitpunkt waren der Wächter Rathalos und 2 Gypceros wo anders unterwegs. 

Bin dann nachdem essen mal die 2 Gebiete schnell abgerannt, W.Ratha nix, Gypceros Gold gross, hatte ich schon, gut perfekt zum testen. 

Ohne speichern ins Hauptmenü wieder von der Arena in die beiden Gebiete, diesmal keine Krone mehr, scheinte zu klappen. 

2 Versuche weiter, Gypceros Gold klein. 

Also großes Dankeschön für den Tipp u. Die dazu passende Erklärung. 

Das ich das von der Arena aus machen musste, war mein Ding, das klappt auch save woanders wenn man direkt nachdem ausruhen ohne speichern ins Titelmenü switcht u. Zurück. 

Doofe ist halt jedes mal das hin u. Her gerenne u. Die Ladezeiten vom Menü zurück. 

Aber so klappt es auch ohne dieses mit 30sek und man kann sogar die Gebiete wechseln. 

Bearbeitet von mstyles
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Danke für die Erklärung, werde das mal so testen. 

Denn diesen kram mit 30sek. Vorher vorm spawn des Monsters zu speichern, das musste erstmal genau hinbekommen und das funktionierte bei mir nicht ein einziges mal. 

Und das schnellste ist save das mit der Arena-Suja Taktik, wenn das 2 Leute machen und sich jedesmal direkt updaten, hast die normalen Monster recht schnell und die 7 anderen, wächter u. Apex , sind dann auch irgendwie machbar. 

Teste es definitiv heute noch aus, danke. 

Das mit den 30sek ist Müll. Dachte imme das ein Timer da wäre wie der bei dem die verschwinden. Arena funktioniert wunderbar nur das da wenn nicht zufällig die Zeit nicht umschwingt man immer nur eine Krone speichern kann. Sonst sagt der bei mir immer ich hätte die schon gespeichert.

Die Apex Dinger sind glaub die nervigsten. Werde auch demnächst weiter machen. 

Geschrieben

Wenn ihr auf der Suche nach Goldkronen seid, dann tritt der folgender Gruppe auf Discord bei:

https://discord.com/invite/EXqpkSrr7n

Da gibt es Jägergilden, tritt einfach einer bei und loggt euch in die Lobby der Jägergilde ein.

Dort könnt ihr dann einfach den Quests beitreten die gerade am laufen sind.

Ihr könnt im Discord auch einfach nachfragen ob jemand ein Quest eines Monsters hat welches ihr gerade braucht.

Die Leute sind da alle ganz nett und es wird auch nichts verlangt, und wenn ihr Quests mit Goldkronenmonster habt, dann könnt ihr das denen auch anbieten.

Das funktioniert dann mit den Kronen recht zügig, ich bin dort am Samstag Mittag beigetreten und am Sonntag Abend hatte ich alle Goldkronen, das hat gute 18 Std gedauert.

Im Anhang habe ich eine Tabelle beigefügt mit der einige der Leute bei Discord arbeiten, dabei hat man dann eine schöne Übersicht was einem selbst noch fehlt und was man schon hat.

Viel Spaß bei der Jagd :cheers2:

MH Wilds Krone.xlsx

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten zum Kronen tauschen, hab aktuell folgende Quests im Angebot:

Rey Dau groß

Nu Udra klein

Uth Duna groß

Wächter Fulgur Anjanath groß

Wächter Doshaguma groß

Chatacabra groß

Quematrice klein/groß

Balahara klein/groß

Rompopolo groß

Ajarakan groß

Xu Wu klein/groß

Rathian klein/groß

Rathalos klein/groß

Arkveld groß

Lala Barina groß

Congalala klein

Teilweise hab ich nur noch einen Versuch über, bei den meisten aber noch mehrere. 

Suche:

Rey Dau klein

Wächter Rathalos klein

Wächter Vulkan Odogaron groß

Wächter Fulgur Anjanath klein 

Wenn ihr irgendwas von mir braucht, einfach im PSN melden.

PSN: ErAz0r_89

Bearbeitet von ErAz0r
Geschrieben

Update, 

Suche:

-Rey Dau klein 

-Uth Duna groß 

-Nu Udra klein

-Wächter Doshaguma klein

-Wächter Rathalos klein 

-Wächter Fulgur Arthian klein u. groß 

-Wächter Odagoron groß 

Biete das , alles min. 1x verfügbar 

IMG-20250316-WA0000.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Update, kann nunmehr unter andern folgende anbieten….

- Rey Dau (groß)

- wächter Rathalos (groß)

- Wächter Vulkan-Odogaron (klein)

Suche selbst noch…

- uth duna (beides)

- nu udra (beides)

- wächter Doshaguma (klein)

PSN ID: Pl4tinColl3ctR

Bearbeitet von Dr.MZ
Geschrieben

Update 16.03.25

Yian kut ku klein
Lala Balina gross/klein
Congalala klein
Rathian gross/klein
Chatacabra gross/klein
Xu Wu /klein
Quematrice gross/
Rompopolo /klein
Hirabami /klein
Nercylla gross/klein
Rathalos gross
Gypceros gross
Geh. Quematrice gross

Suche alles was oben nicht genannt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...