Silenceer Geschrieben Freitag um 10:16 Geschrieben Freitag um 10:16 vor 18 Stunden schrieb mstyles: So nun poste ich schon mal einen kleinen Teil, verfügbar sind meine Untersuchungen alle 3x, diese Liste ist momentan vorläufig und wird bis Sonntagmittag fortgeführt und erst dann wird angefangen diese Liste wegzukämpfen, was daran liegt das ein Kumpel mit an Bord ist, aber erst Sonntag kann. Für 1 Spieler hätte ich definitiv noch Platz, vielleicht auch 2, aber den 2. Verspreche ich nicht, ausser dann im Nachhinein , weil ja dann noch 2x jeweils verfügbar. Natürlich wäre es Cool wenn der jemand auch Untersuchungen anbei hat , natürlich andere als auf meiner Liste. Wenn jemand zuverlässig ist und den Platz möchte, bitte adden. Muss man da schon einen gewissen JR haben um da mitzumachen? Zitieren
Silenceer Geschrieben Freitag um 18:02 Geschrieben Freitag um 18:02 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Nicht zwingend, aber es wäre von Vorteil wenn du im Endgame bist, also irgendwie so ab Level 40+ . Ich habe definitiv keine Lust das die Meiste Arbeit an mir hängen bleibt. Ein Kollege der Sonntag mitspielen wird, fängt nachher an das zu suchen was auf meiner Liste fehlt, die hier gepostete Liste ist auch nicht mehr aktuell, da ist schon wieder was dazugekommen. Jetzt kann ich noch genau 10 Untersuchungen für Sonntag saven und damit ist mein Kontingent voll. Mehr als 30 kann man nicht speichern. Wenn die 30 voll sind, poste ich die Liste nochmal und wer dann möchte könnte Sonntag mitmachen, wie gesagt, 1 Spieler kann ich sicher unterbringen, bzw kann ich das auch zu 100% zusagen. Nen 2. Spieler hier aus dem Forum kann ich nicht garantieren, zumindest nicht zu Sonntag, wenn dann gerne in einem Anschlusstermin. Und es wäre schon cool wenn man selbst auch ein paar Untersuchungen mitbringt, keine Voraussetzung, aber es wäre schon ein korrekter Zug . Bin erst Kapitel 3 aber werde dann wenn soweit auch Kronen speichern. Ich helfe immer im Gegenzug. Dachte man kann 50 stk speichern. Ich verlange von niemandem das er mir alle Kronen teilt. Zitieren
Silenceer Geschrieben Samstag um 01:53 Geschrieben Samstag um 01:53 (bearbeitet) Habe jetzt paar gefunden Yuan Ku Tu Mini Lara Balina Groß Congalala Klein Quematrice Groß Bearbeitet Samstag um 02:18 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben Samstag um 13:49 Geschrieben Samstag um 13:49 (bearbeitet) Update! Besitze folgende gespeicherte Monster: Yian kut ku klein Lala Barina gross/klein Congalala klein Rathian gross/klein Chatacabra gross/klein Xu Wu /klein Quematrice gross/ Rompopolo /klein Hirabami /klein Hat jemand beide Balahara und würde diese teilen? Ich krieg bei denen die Krise da ist nie einer dabei. Bearbeitet Samstag um 14:19 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben Samstag um 18:44 Geschrieben Samstag um 18:44 vor 15 Minuten schrieb mstyles: Danke für die Erklärung, werde das mal so testen. Denn diesen kram mit 30sek. Vorher vorm spawn des Monsters zu speichern, das musste erstmal genau hinbekommen und das funktionierte bei mir nicht ein einziges mal. Und das schnellste ist save das mit der Arena-Suja Taktik, wenn das 2 Leute machen und sich jedesmal direkt updaten, hast die normalen Monster recht schnell und die 7 anderen, wächter u. Apex , sind dann auch irgendwie machbar. Teste es definitiv heute noch aus, danke. Das mit den 30sek ist Müll. Dachte imme das ein Timer da wäre wie der bei dem die verschwinden. Arena funktioniert wunderbar nur das da wenn nicht zufällig die Zeit nicht umschwingt man immer nur eine Krone speichern kann. Sonst sagt der bei mir immer ich hätte die schon gespeichert. Die Apex Dinger sind glaub die nervigsten. Werde auch demnächst weiter machen. Zitieren
Silenceer Geschrieben Sonntag um 10:36 Geschrieben Sonntag um 10:36 Update 16.03.25 Yian kut ku klein Lala Balina gross/klein Congalala klein Rathian gross/klein Chatacabra gross/klein Xu Wu /klein Quematrice gross/ Rompopolo /klein Hirabami /klein Nercylla gross/klein Rathalos gross Gypceros gross Geh. Quematrice gross Suche alles was oben nicht genannt wird. Zitieren
Silenceer Geschrieben Montag um 07:14 Geschrieben Montag um 07:14 Anzubieten: Klein Yian Kut-ku (3) Lala Barina (2) Congalala (1) Rathian (3) Chatacabra (3) Xu Wu (1) Rompopolo (3) Hirabami (3) Nercylla (3) Gravios (3) Wächter Fulgur Antjanath (3) Balahara (3) Groß Lala Barina (2) Rathian (3) Chatacabra (3) Quematrice (3) / Gehärtet (3) Nercylla (3) Rathalos (3) Gypceros (3) Gesucht: Balahara (Groß) Doshaguma (Klein) Uth Duna (Groß) Rey Dau (Beide) Ajarakan (Beide) Nu Udra (Groß) Wächter Doshaguma (Beide) Wächter Rathalos (Beide) Wächter Vulkan Odogaros (Groß) Yian Kut-ku (Groß) Wäächter Fulgur Antjanath (Groß) Gore Magala (Beide) Jede Hilfe ist Willkommen. Großzügigkeit sowieso wenn jemand die Trophies hat und aushelfen will. Zitieren
Silenceer Geschrieben Montag um 23:47 Geschrieben Montag um 23:47 Die discord Gruppe ist heftig. Habe dort heute alles geholt was gefehlt hat. Da wird nicht ewig gehandelt. "Hat jemand xy?" "Ja hier ich mach auf" Zack bumm. Ohne Gegenleistung wenn man nichts geben kann. Mega. Ist zwar echt chaotisch teilweise aber sehr zu empfehlen. Zitieren
Silenceer Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Man kann übrigens seinen Save in die Cloud laden und somit unendlich seine Kronen verschenken. Solange man eben immer den Save wieder runterladet. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.