EpicPrimeWolf Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Am 15.3.2025 um 19:49 schrieb Tonnie: Wenn ihr auf der Suche nach Goldkronen seid, dann tritt der folgender Gruppe auf Discord bei: https://discord.com/invite/EXqpkSrr7n Da gibt es Jägergilden, tritt einfach einer bei und loggt euch in die Lobby der Jägergilde ein. Dort könnt ihr dann einfach den Quests beitreten die gerade am laufen sind. Ihr könnt im Discord auch einfach nachfragen ob jemand ein Quest eines Monsters hat welches ihr gerade braucht. Die Leute sind da alle ganz nett und es wird auch nichts verlangt, und wenn ihr Quests mit Goldkronenmonster habt, dann könnt ihr das denen auch anbieten. Das funktioniert dann mit den Kronen recht zügig, ich bin dort am Samstag Mittag beigetreten und am Sonntag Abend hatte ich alle Goldkronen, das hat gute 18 Std gedauert. Im Anhang habe ich eine Tabelle beigefügt mit der einige der Leute bei Discord arbeiten, dabei hat man dann eine schöne Übersicht was einem selbst noch fehlt und was man schon hat. Viel Spaß bei der Jagd MH Wilds Krone.xlsx 61.38 kB · 7 downloads Das ist ja alles schön und gut das bring leider nichts wenn man kein Discord hat und nicht reinkommt. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.