mstyles Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hier mal ein Thread zum Kronentauschen. Lohnt erst nach beenden der Story Kapitel 6 ,halt im Endgame. Vorher findet ihr fast nur silberne oder gar keine und ihr könnt Maps auch nicht wirklich vorher zurücksetzen. Erst dann habt ihr diese Funktion. Am besten schreibt ihr rein was ihr explizit an Kronen sucht und was ihr im Gegenzug an Kronen anbietet. Das hier soll kein verabredungsthread zum gemeinsamen Kronen farmen sein, hier soll es lediglich ums Tauschen der einzelnen Kronen gehen und die damit verbundenen Kämpfe. Einen Verabredungsthread den gibt's oben angepinnt. Da ich selbst erst kurz im Endgame angekommen bin enthalte ich mich vorerst, werde zum Wochenende aber mal ein Angebot und Tauschgesuch einstellen. Kurze Erklärung (vllt auch was länger ) zum effizienten Farmen: Ihr geht auf eine Map und rennt mit eurem Mount die Monster ab, schaut mit dem Fernglas die Monster an und wenn Sie klein oder groß genug für ein Krone sind wird das unter dem Namen der Monster mit einer entsprechenden Krone angezeigt. - Hat ein Monster eine Krone, dann öffnet die Map , drückt quadrat so das alle Monster angezeigt werden, geht auf das Monster was ihr mit einer Krone gesehen habt und drückt X Quest erstellen, drückt bitte dann ein weiteres Mal X und klickt nun den mittleren Punkt an, Als Untersuchung speichern. Nun könnt Ihr Freunde einladen und bei Alma die gespeicherte Quest unter Untersuchungen annehmen. Geht natürlich auch alleine. Das ganze könnt Ihr 3x pro Quest machen, somit könnt Ihr bei gefüllten Lobbys insgesamt 9 Leuten ein und dieselbe Krone geben. -Ist bei keinem Monster auf der Map eine Krone verfügbar, dann packt den Grill aus und klickt auf ausruhen, wählt eine gewünschte Tageszeit und gewünschtes Wetter aus und schwupps wird alles wieder neugewürfelt, das macht ihr dann sooft bis Ihr dementsprechend Kronen habt. Ich muss hier noch den @Fluff und @Tramba zitieren ,denn deren Tipps sind echt extrem hilfreich und sollten nicht ungeachtet untergehen. Daher Zitat Fluff: (glaube bislang schnellste Methode) Man reist immer zwischen Arena (Klauenriss) und Suja hin und her. Das Monster resettet nicht aber die Grösse. Zitat Tramba: (nicht unbedingt schneller, jedoch auch effizient und Zeitsparend) Man kann das Ganze noch mehr beschleunigen, indem man darauf achtet, wann welches Monster kommt, vorher speichert, mindestens 30 Sekunden wartet, bis das neue Monster da ist, schaut, ob eine Krone da ist (wenn ja, gut; wenn nein, lädt man neu), und es kommt eine neue Größe. 😊😉 Zitat @Tonnie Wenn ihr auf der Suche nach Goldkronen seid, dann tritt der folgender Gruppe auf Discord bei: https://discord.com/invite/EXqpkSrr7n Bearbeitet 17. März von mstyles 1 Zitieren
Kilian541 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Servus, ich benötige: Große Krone Xu Wu Anzubieten hätte ich: Große und kleine Krone Uth Duna Kleine Krone Wächter Fulgur-Anjanath Große Krone Nu Urdra Große Krone Xu Wu Edit: meine gesuchten Kronen haben sich erledigt. Falls jemand von den angebotenen welche benötigt, einfach anschreiben Bearbeitet 11. März von Kilian541 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Hallo, alle die von dir angebotenen Kronen würden mein Kumpel und ich noch benötigen. Stehen gerade am Anfang der Kronenjagd (und haben daher auch viel zu spät angefangen Kronen zu speichern). Anzubieten habe ich… Rathalos (Kleine) Ajarakan (Große) Zitieren
Fluff Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März (bearbeitet) Liste der Monster weiter unten Bearbeitet 13. März von Fluff Zitieren
Tramba Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 20 Stunden schrieb mstyles: Hier mal ein Thread zum Kronentauschen. Lohnt erst nach beenden der Story Kapitel 6 ,halt im Endgame. Vorher findet ihr fast nur silberne oder gar keine und ihr könnt Maps auch nicht wirklich vorher zurücksetzen. Erst dann habt ihr diese Funktion. Am besten schreibt ihr rein was ihr explizit an Kronen sucht und was ihr im Gegenzug an Kronen anbietet. Das hier soll kein verabredungsthread zum gemeinsamen Kronen farmen sein, hier soll es lediglich ums Tauschen der einzelnen Kronen gehen und die damit verbundenen Kämpfe. Einen Verabredungsthread den gibt's oben angepinnt. Da ich selbst erst kurz im Endgame angekommen bin enthalte ich mich vorerst, werde zum Wochenende aber mal ein Angebot und Tauschgesuch einstellen. Kurze Erklärung (vllt auch was länger ) zum effizienten Farmen: Ihr geht auf eine Map und rennt mit eurem Mount die Monster ab, schaut mit dem Fernglas die Monster an und wenn Sie klein oder groß genug für ein Krone sind wird das unter dem Namen der Monster mit einer entsprechenden Krone angezeigt. - Hat ein Monster eine Krone, dann öffnet die Map , drückt quadrat so das alle Monster angezeigt werden, geht auf das Monster was ihr mit einer Krone gesehen habt und drückt X Quest erstellen, drückt bitte dann ein weiteres Mal X und klickt nun den mittleren Punkt an, Als Untersuchung speichern. Nun könnt Ihr Freunde einladen und bei Alma die gespeicherte Quest unter Untersuchungen annehmen. Geht natürlich auch alleine. Das ganze könnt Ihr 3x pro Quest machen, somit könnt Ihr bei gefüllten Lobbys insgesamt 9 Leuten ein und dieselbe Krone geben. -Ist bei keinem Monster auf der Map eine Krone verfügbar, dann packt den Grill aus und klickt auf ausruhen, wählt eine gewünschte Tageszeit und gewünschtes Wetter aus und schwupps wird alles wieder neugewürfelt, das macht ihr dann sooft bis Ihr dementsprechend Kronen habt. Funktioniert erst nach dem beenden der Story Kapitel 6, da ihr erst ab diesem Zeitpunkt euch am Grill oder im Zelt ausruhen könnt und somit Maps reseten könnt. Man kann das Ganze noch mehr beschleunigen, indem man darauf achtet, wann welches Monster kommt, vorher speichert, mindestens 30 Sekunden wartet, bis das neue Monster da ist, schaut, ob eine Krone da ist (wenn ja, gut; wenn nein, lädt man neu), und es kommt eine neue Größe. 😊😉 Somit kann man, wenn es gut läuft, alle 52 Kronen in ca. 4 bis 5 Stunden sammeln. Ps deine Methode geht auch allerdings muss immer anderes wetter und Tageszeit eingestellt werden das erhöht die Chancen um 15%🫡 Zitieren
Fluff Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Geht noch einfacher. Man reist immer zwischen Arena und Suja hin und her. Das Monster resettet nicht aber die Grösse. Ich weiss nur nicht ob da auch Wächter-Monster kommen. Glaub eher nicht Zitieren
mstyles Geschrieben 11. März Autor Geschrieben 11. März vor 4 Stunden schrieb Tramba: Man kann das Ganze noch mehr beschleunigen, indem man darauf achtet, wann welches Monster kommt, vorher speichert, mindestens 30 Sekunden wartet, bis das neue Monster da ist, schaut, ob eine Krone da ist (wenn ja, gut; wenn nein, lädt man neu), und es kommt eine neue Größe. 😊😉 Somit kann man, wenn es gut läuft, alle 52 Kronen in ca. 4 bis 5 Stunden sammeln. Ps deine Methode geht auch allerdings muss immer anderes wetter und Tageszeit eingestellt werden das erhöht die Chancen um 15%🫡 Danke , habe selbiges auch woanders aufgeschnappt, dachte halt das sich das eher lohnt wenn man auf ganz bestimmte Monster aus ist. Momentan wenn ich es spiele, ändere ich erstmal Tageszeit und Wetter und renn dann 1x die maps ab und habe da jedes mal was bei . Werde diese Savescum Taktik aber auch mal nutzen. Danke nochmal für die Erinnerung und etwas verständlichere Erklärung als in ... Guide. vor 3 Stunden schrieb Fluff: Geht noch einfacher. Man reist immer zwischen Arena und Suja hin und her. Das Monster resettet nicht aber die Grösse. Ich weiss nur nicht ob da auch Wächter-Monster kommen. Glaub eher nicht Werde ich save mal testen. 1 Zitieren
cHrYsHaaK Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März (bearbeitet) Hab den Arena - Suja hin und her Trick probiert, nach ca. 10 min hin und her ist ein Gore Magala mit Goldkrone erschienen :-) Ich teste jetzt mal das Not-Signal aus, wenn Leute im Klauenriss eine Quest gestartet haben, vll ist das ja dann jedes mal ne Gold Krone Bearbeitet 11. März von cHrYsHaaK Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb cHrYsHaaK: Ich teste jetzt mal das Not-Signal aus, wenn Leute im Klauenriss eine Quest gestartet haben, vll ist das ja dann jedes mal ne Gold Krone Die Methode ist tatsächlich nicht schlecht, hab jetzt in ca. 30min, 4 Kronen bekommen Die andere Methode mit der Arena hin und her switchen funktioniert auch, allerdings braucht man da sehr viel Geduld, würde mal schätzen ca 80 % Nichts 15% Silber, und der Rest verteilt auf Große und Mini Goldkronen, vllt. Silber noch höher geschätzt Bearbeitet 11. März von xStyL0rx Zitieren
cHrYsHaaK Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 41 Minuten schrieb xStyL0rx: Die Methode ist tatsächlich nicht schlecht, hab jetzt in ca. 30min, 4 Kronen bekommen Die andere Methode mit der Arena hin und her switchen funktioniert auch, allerdings braucht man da sehr viel Geduld, würde mal schätzen ca 80 % Nichts 15% Silber, und der Rest verteilt auf Große und Mini Goldkronen, vllt. Silber noch höher geschätzt Was hast du bei der Suche eingeben? also ich hatte da jetzt bis jetzt gar kein Glück! aber dafür 2x Gold Kronen & 2x kleine Gold geholt mit der hin her Methode Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 4 Minuten schrieb cHrYsHaaK: Was hast du bei der Suche eingeben? also ich hatte da jetzt bis jetzt gar kein Glück! aber dafür 2x Gold Kronen & 2x kleine Gold geholt mit der hin her Methode eigtl. alles normal gelassen, Bei Monster >Beliebieg und halt Klauenriss ausgewählt. Evtl. hast du nicht Weltweit eingestellt? Sonst kommt da wirklich nichts ^^ Zitieren
cHrYsHaaK Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März (bearbeitet) Aktuelle Gold Kronen kann ich anbieten: Gore Magala Maxi Yian Kut-Ku Maxi Ajarakan Maxi Arkveld Maxi Hirabami Maxi Chatacabra Mini Gravios Mini Bearbeitet 12. März von cHrYsHaaK Zitieren
Fluff Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Hätte mittlerweile Xu Wu Maxi Chatacabra Maxi 2x übrig Balahara Maxi 2x übrig Rompopolo Maxi Blagonga Maxi Ajarakan Maxi Gore Magala Maxi Hirabami Maxi Quematrice Maxi Wächter-Vulkan-Odogaron Maxi Rey Dau Maxi 2x übrig Lala Barina Maxi Rathian Maxi Wächter-Fulgur-Anjanath Maxi 1x übrig Yian Kut Ku Maxi Wächter-Doshaguma Maxi 2x übrig Gypceros Maxi Congalala Maxi Uth Duna Maxi Gravios Maxi ----- Rathian Mini Lala Barina Mini Yan Kut Ku Mini 1x übrig Nerscylla Mini 2x übrig Hirabami Mini Congalala Mini 1x übrig Nu Udra Mini 2x übrig Gypceros Mini Suche noch Rey Dau Mini, Gravios Mini Bearbeitet 16. März von Fluff Zitieren
Parafes Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März @Fluff Hallo Fluff Ich bräuchte noch die Kleine Krone vom Yian Kut-Ku. Wenn die Quest noch da ist würde ich die Chance nutzen. Gruß Parafes Ich bräuchte auch noch Rey Dau Mini Nu Udra Mini Ratian Mini Gore Magala Mini Yian Kut-Ku Mini. Das wärs Und ich hätte auch noch 25 Untersuchungen im Angebot. Fast alles große Kronen. Einfach unter Parafes adden Zitieren
FengshuiV Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Tachchen! Kann an Kronen anbieten; Uth Duna - Min/Max Gore Magala - Max Arkveld - Min/Max Ray Dau - Min Rathalos - Min/Max Yian Kut-Ku - Min/Max Xu Wu - Min/Max Blangonga - Min/Max Ajarakan - Min/Max Congala - Min/Max Gravios - Min/Max Chatacabra - Min/Max Balahara - Min/Max Doshaguma - Min Pompopolo - Max Wächter - Fulgur - Anjanath - Min/Max Quematrice - Min / Max Wächter-Rathalos - Min/Max Suchen würde ich; Rathian - Max Odogaron - Min / Max Wächter-Doshaguma - Min/Max Nu Udra - Max Entweder Lork90 bei PSN adden oder Ingame mit dem Code; SN3FY7SP Bearbeitet 13. März von FengshuiV Zitieren
Fluff Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 1 Stunde schrieb Parafes: @Fluff Hallo Fluff Ich bräuchte noch die Kleine Krone vom Yian Kut-Ku. Wenn die Quest noch da ist würde ich die Chance nutzen. Gruß Parafes Ja, Kut Ku is noch 3x da. Zitieren
mstyles Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März So nun poste ich schon mal einen kleinen Teil, verfügbar sind meine Untersuchungen alle 3x, diese Liste ist momentan vorläufig und wird bis Sonntagmittag fortgeführt und erst dann wird angefangen diese Liste wegzukämpfen, was daran liegt das ein Kumpel mit an Bord ist, aber erst Sonntag kann. Für 1 Spieler hätte ich definitiv noch Platz, vielleicht auch 2, aber den 2. Verspreche ich nicht, ausser dann im Nachhinein , weil ja dann noch 2x jeweils verfügbar. Natürlich wäre es Cool wenn der jemand auch Untersuchungen anbei hat , natürlich andere als auf meiner Liste. Wenn jemand zuverlässig ist und den Platz möchte, bitte adden. Zitieren
Fluff Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 7 Stunden schrieb FengshuiV: Tachchen! Kann an Kronen anbieten; Uth Duna - Min/Max Gore Magala - Max Arkveld - Min/Max Ray Dau - Min Rathalos - Min/Max Yian Kut-Ku - Min/Max Xu Wu - Min/Max Blangonga - Min/Max Ajarakan - Min/Max Congala - Min/Max Gravios - Min/Max Chatacabra - Min/Max Balahara - Min/Max Doshaguma - Min Pompopolo - Max Wächter - Fulgur - Anjanath - Min/Max Quematrice - Min / Max Wächter-Rathalos - Min/Max Suchen würde ich; Rathian - Max Odogaron - Min / Max Wächter-Doshaguma - Min/Max Nu Udra - Max Entweder Lork90 bei PSN adden oder Ingame mit dem Code; SN3FY7SP Muss hier antworten, da man dir im Psn nicht schreiben kann. ^^ Ich bräuchte viele davon kann aber nichts anbieten im Gegenzug. Zitieren
Parafes Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 9 Stunden schrieb Fluff: Ja, Kut Ku is noch 3x da. Vielen Dank. Hat sich erledigt mit Yian Kut Ku. Falls noch jemand den Nu Udra in Mini hat würde mich freuen. Habe vieles anzubieten im Gegenzug. Einfach adden unter Parafes Zitieren
Tomjob Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März (bearbeitet) Mir fehlen noch 5 Stück Gore groß uth Duna klein nu udra beide wächter doshaguma klein könnte fast alles im Gegenzug anbieten psn Tomjob_Freya Bearbeitet 14. März von Tomjob Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.