winni2 Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Hi, wie der Titel schon sagt, geht der Speichertrick bei endgültiger Tod noch? Ich spiele die Remastered Version und habe alles genau wie im Leitfaden steht gemacht. Mit dem alten Spielstand aus der Cloud wenn ich auf fortsetzen gehe bekomme ich immer die Meldung, dass die vorherige Sitzung unerwartete beendet wurde und ich starte wieder am Kapitelanfang. Nach meinem Tod bin ich auf Kapitel neu starten, habe kurz gespielt, dann das Spiel sicher verlassen, das Spiel beendet, den alten Spielstand aus der Cloud auf die Konsole runtergeladen (ja, automatischer upload ist deaktiviert), dann das Spiel wieder gestartet und auf fortsetzen gegangen. Wurde das evtl. rausgepatched? Grüße Zitieren
winni2 Geschrieben 14. März Autor Geschrieben 14. März Hi, in der PS4 Version geht der Speicher-Trick bei endgültiger Tod immer noch, habe ich eben ausprobiert. In der Remastered Version funktioniert er aber nicht mehr, zumindest bei mir, habe ich eben auch noch ein paar mal ausprobier. Also wer nur die Trophäe haben möchte, lieber die PS4 Version Spielen dort endgültiger Tod abschließen und dann den Spielstand in die Remasterd importieren. Und noch was ganz anderes, ich habe vorhin beim PS4 Spielstand importieren automatisch die Erbarmungslos Trophäe bekommen, obwohl ich das Spiel nie auf Erbarmungslos gespielt habe. Das einzige Kapitel was ich mal auf auf der PS4 mit Erbarmungslos+ abgeschlossen hatte war das letzte "Die Farm". Und genau diesen Spielstand hatte ich in die PS5 importiert und dann Bing kam die Trophäe. Falls das kein Zufall bei mir war ist das ein Riesen Bug, oder ist das irgendwie schon bekannt? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.