Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich benötige noch einen Charakter um alle im Besitz zu haben.

Offen habe ich die Mission: Der tapfere kleine Astromech zur Rettung.

Die Mission lässt sich starten. Sobald ich die beiden Schiffe verteidigen soll und die Gegner herannahmen, sind diese nicht, wie üblich, mit den roten Kästchen markiert.

Es ist demnach nahezu unmöglich, die Gegner ins Visier zu nehmen und abzuschießen.

Ich habe bereits die Zielhilfe einmal ausgeschaltet, gespeichert, und wieder eingeschaltet. Ergebnis das Gleiche. Keine Markierung.

Gibt es hierzu eine Lösung oder einen Tip?

Danke im Voraus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe im Netz zu dieser Mission folgende Lösung gefunden, sofern es genau das gleiche Problem wie bei dir sein sollte.

Prüfen ob die Ziel-Wegpunktpfeile“ und/oder der „Zieltext“ deaktiviert sind und falls Ja , soll man selbige wieder aktivieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nonk3r:

Ich habe im Netz zu dieser Mission folgende Lösung gefunden, sofern es genau das gleiche Problem wie bei dir sein sollte.

Prüfen ob die Ziel-Wegpunktpfeile“ und/oder der „Zieltext“ deaktiviert sind und falls Ja , soll man selbige wieder aktivieren. 

Das hatte ich auch gefunden. Habe alles probiert. Auch Neuinstallation ohne Update hat nichts gebracht. Habe es dann ohne Zielhilfe mehrfach versucht und irgendwann geschafft. Lustigerweise zeigt es jetzt meine verfügbaren Kybersteine für Verbesserungen bei den Klassen -19 an...

Mal sehen ob der Zähler nach Installation des Updates wieder korrigiert ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...