Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 - Remakes offiziell enthült

tony_hawk_pro_skater_3_4_ankndigung.jpg.3ef8f4c984a36ebb9b522a6a7b5af74c.jpg

Seit längerem gibt es das Gerücht,  das Remakes zu Tony Hawk’s Pro Skater 3 und 4 in Arbeit sind, nun hat Acitivsion offiziel Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. Die Remake-Sammlung soll am 11. Juli 2025 erscheinen.

Neben alten Stecken, die »in atemberaubender 4K4-Auflösung authentisch neu gestaltet wurden, mit optimierten Zielen und dem epischen 2-Minuten-Format«, bieten die Remakes auch neue Strecken wie beispielsweise ein Wasserpark und trockengelegter Fluss. Auch dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf alte wie neue Skater freuen. Mit den erweiterten Modi »Create-A-Skater« und »Create-A-Park« könnt ihr aber auch eure eigenen Skater beziehungsweise Parks selber kreieren, einschließlich der Möglichkeit, eigene Ziele zu erstellen und diese zum ersten Mal mit Freunden und Freundinnen zu teilen. Im plattformübergreifenden Online-Multiplayer können sich bis zu acht Spieler/Spielerinnen gleichzeitig messen.

Die Standard Edition wird 49,99€ kosten. Daneben wird es auch eine Digital Deluxe Edition und eine Collectors Edition geben. Die Digital Deluxe Edition für 69,99€ enthält neben dem Basisspiel den »Doom Slayer« und »The Revenant« als spielbare Skater, zusätzliche Songs, exklusive Doom Slayer-, Revenant- und Create-a-Skater-Skateboard und exklusive thematische Create-a-Skater-Artikel. Die Collectors Edition kostet 129,99€ und bietet eine physische Version des Spiel, die Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie ein Birdhouse-Skateboard in Originalgröße mit Autogramm von Tony Hawk. Wer eine der drei Editionen vorbestellt, erhält Zugang zur Gießerei-Demo und einen Drahtmodell-Tony–Shader. Wer die Digital Deluxe Edition oder die Collectors Edition vorbestellt, kann darüber hinaus bereits drei Tage früher aufs Skateboard steigen.

Ankündigungstrailer

Trailer zur Digital Deluxe Edition

• danke 1
  • gefällt mir 5

Geschrieben

Da freu ich mich mega drauf.

Hab das andere Remake auch gefeiert und es ist immer noch tadellos spielbar, so wie früher. Finde es top das sie zusätzlich neue Parks erstellt haben.

Tony Hawks Pro Skater 3 war mein liebster Teil der Serie, der war für mich perfekt, man hat den Revert eingeführt und man konnte noch nicht vom Board steigen, und der Soundtrack war auch heftig. Hab den Teil mit jedem Skater damals komplett beendet. Alles gemacht was möglich war. 

Teil 4 hingegen hab ich kaum noch in Erinnerung, war der Teil noch mit seperaten Leveln oder war der schon Open World?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rapgamer84:

Teil 4 hingegen hab ich kaum noch in Erinnerung, war der Teil noch mit seperaten Leveln oder war der schon Open World?

Teil 4 war dann der Schritt gen Open-World. Hab diesen ehrlichweise auch nie gezockt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wuff!

Freue mich schon sehr darauf wieder auf das "alte" Skateboard bei Tony zu steigen.

Mein einziger Wermutstropfen wäre, wenn sie (für mein Empfinden) bei den Trophäen "bailen" und zusätzlich noch unnötig stark auf den Multiplayer gehen. Ich brauche hier nicht wirklich lobbies oder 500 Online-Siege. Die Möglichkeit auf der Couch gegen einen Freund anzuterten ist immernoch unbezahlbar.

Für mich (und vermutlich viele andere auch) reichen die Herausforderungen, welche der SP bietet, vollkommen aus. TH 1+2 hat es gezeigt, dass durch die komm-hin-Ziele und einige gaps bereits für ordentlich Fingerakrobatik gesorgt werden kann.

Nur weil highscores inzwischen im 710-stelligen-Bereich sind, ist das sicherlich kein Grund, solche scores an Trophäen zu binden, nur um die Platin schwerer zu machen...

(Ich bin da ganz offen, die Platinscores waren alle außerhalb meiner "Komfortzone", um nicht zu sagen: unerreichbar.) Geschenkt soll die Platin aber natürlich auch nicht sein. :Angel_anim:

Bearbeitet von TheFreshBum
Korrektur von 7 auf 10-stellig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...