Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie heute im Playstation Blog bekannt wurde, wird die unverbindliche Preisempfehlung der Playstation VR2 von 599,99 € auf 449,99 € gesenkt.

Ein genaues Datum steht diesbezüglich noch nicht genau fest. Die Preisreduzierung soll aber im März 2025 erfolgen.

Mittlerweile gibt es für die PSVR2 schon einige gute Spiele. Neben Gran Turismo 7 oder Resident Evil 8 gibt es Spiele wie z.B. Red Matter 2 oder Metro Awakening VR. Metal Hellsinger VR kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Außerdem könntet Ihr mit dem PSVR2 PC Adapter auch PC Spiele mit dieser VR-Brille spielen und so z.B. Half-Life Alyx ausprobieren.

Macht der günstigere Preis die PSVR2 für euch interessanter als zuvor oder ist der Preis für euch noch zu hoch?

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

UPDATE:

Die Playstation VR2 kann man jetzt bei Amazon, Media Markt / Saturn oder bei Playstation direkt für den neuen Preis von 449,99 € bestellen.

Das Bundle mit Horizon Call of the Mountain gibt es zurzeit aber nur bei Playstation direkt so günstig.

Falls sich jemand von euch eine PSVR2 kaufen sollte, empfehle ich euch gleich die Globular Cluster CMP2 Mod für die PSVR2 mit zu bestellen.

Der Tragekomfort der VR-Brille wird dadurch erheblich besser. Schaut gerne mal hier rein. Dort habe ich das Ganze mal etwas vorgestellt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...