Silenceer Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Im Powerpyx guide und so steht immer man könne per save scum leichter Kronen sammeln. Dabei ist die Rede von einem sogenannten Timer der anzeigt wann ein Monster spawned und dann 30 -40 sek vorher zu speichern. Aber wo sehe ich diesen Timer? Ich hab gestern erst die Hirabami Quest hinter mir und wenn ich zb auf der Map schaue zeigt es mir im ersten Gebiet 2 Chatacabra und 1 Quemarice an. Die sind aber von anfang an da. Kommt das mit den Timern erst später. Kann mir da jemand eine antwort geben was denn genau jetzt mit dieser methode auf sich hat? Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Am 13.3.2025 um 08:42 schrieb Fluff: Auf der Gebietskarte gibt es 3 Reiter. Der dritte Reiter zeigt per Balkendiagramm an was abhängig von Uhrzeit spawnt und verschwindet. Vielen Dank! Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Ich habe die 100 MP Trophy aber wie macht man am effizientesten die 100 Palico Trophy. Jemand eine gute Methode? Würde ansonsten die Spielerbegrenzung auf 2 stellen und einfach die Monster in der Arena klatschen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kommt vermutlich darauf an, was du vielleicht sonst noch zeitgleich erledigen kannst. Wenn du nur noch die 100 Palico-Quest-Trophäe brauchst, ist es vielleicht auch sinnvoll, niedrigrangige optionale Quests zu wiederholen, die noch schneller down sind. Wenn du etwas durch Schnellreise hin und her und eventuell noch in den anderen Gebieten zu erledigen hast, wofür du zwischendurch im Zelt schläfst, ist die Arena-Methode oder Bekämpfen von Monstern im Zuge von Felderkundungen sinnvoller. Mir fehlt eig nur noch die 50 Apex legen, 50 Monster Fangen die 30 Nebenquests , 100 Palico und JR100. Meistens kack ich etwas ab alleine und ab 3 Leute verschwindet der Palico. Denke also das sinnvollste wäre Arena und dort max zu 2. Monster fangen. Und eben nebenbei wenn es Uth Duna ist diesen plätten (finde den am einfachsten von den Apex) JR bin ich 80 also das kommt von alleine. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Da musst du aufpassen. falls du das nicht weißt, aber ich meine Apex-Monster erscheinen in der Arena nicht, deswegen dann auch immer mal wieder die anderen Gebiete abchecken, wenn du das noch brauchst. Aber ja, du kannst die Support-Settings ja generell auf 2 stellen, da sollte dann, wenn keiner joined, zumindest Olivia mit ihrem Palico dabei sein. Das sollte dann für alle Quests passen, wenn du die automatische SOS-Flare nutzt. Ich weiß das aber danke! ja so war der plan. Danke euch. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.