Kneete Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Frage von einem MH-Neuling: Sollte man sich bei neuen Rüstungen allein nur auf die Verteidigung konzentrieren oder auch auf die Elemente? Man müsste doch bei einem hohen Feuer-Wert eigentlich weniger Schaden von Feuer-Monstern bekommen. Zitieren
Kneete Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Am 14.3.2025 um 00:32 schrieb Tramba: Richtig allerdings hast du dann meistens ein Wert stark im minus z.b donner🙄. Deswegen ein misch ist immer gut, passend zu deiner waffe und deinem spiel stil😊 was ich persönlich wichtig finde, ich persönlich verzichte auch gerne mal auf 10 oder 20 verteidigungswert hab aber minimum 2 sockel eher 3 Platz 😊 erweitern ja, das mit den Sockeln sehe ich als gute Gelegenheit nochmal ein paar extra Fähigkeiten hinenzubauen. Deshalb gehe ich auch auf die Beta-Rüstungen, jetzt wo ich diese freigeschaltet habe 😆 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.