Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Und jetzt viel Spaß...

Happy Monster Hunter GIF by Xbox

Geschrieben

Wenn ich mir die Trophäen so angucke, könnte die Platin diesmal etwas flotter errungen werden.

Wenn ich das nämlich richtig verstehe, kann man schon mit dem Fernglas erkennen ob ein Monster die Größe für eine Goldkrone hat.

Man siehe die Trophäe Funkeln in den Augen.

Geschrieben

Leider.

Man kann wohl sogar Investigations speichern wenn Monster mit Krone vorkommen und sie so mit Freundem teilen.

Platin in unter 50 Std oder weniger werden so wohl kommen.

Schade diese Entwicklung.

Geschrieben

Nur noch ein Tag!

Excited Friday GIF by SpongeBob SquarePants

Wer weiß, ob dieses Fernglas wirklich eine große Zeitersparnis bringt am Ende. Kronen sammeln muss man nach wie vor für Platin, und die Monster mit Schockfallen einfangen und dann "ausmessen" konnte man theoretisch in den Vorgängern ja auch schon. :thinking:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Nur noch ein Tag!

Excited Friday GIF by SpongeBob SquarePants

Wer weiß, ob dieses Fernglas wirklich eine große Zeitersparnis bringt am Ende. Kronen sammeln muss man nach wie vor für Platin, und die Monster mit Schockfallen einfangen und dann "ausmessen" konnte man theoretisch in den Vorgängern ja auch schon. :thinking:

Das stimmt wohl, aber man hatte nie die 100%ige Gewissheit darüber ob es gold war oder nicht … und das war, finde ich, eben das Spannende, was mir jetzt fehlen wird.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Tramba:

Das stimmt wohl, aber man hatte nie die 100%ige Gewissheit darüber ob es gold war oder nicht … und das war, finde ich, eben das Spannende, was mir jetzt fehlen wird.

Ja gut, stimmt auch wieder. Hab den Frust schon wieder verdrängt, wenn es dann doch nur ein Silberkronen-Update war, weil die eigene Messung doch nicht so gut war. :rofl:

Aber vielleicht gibt es ja noch eine versteckte Mechanik, ich denke wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Es macht das Spiel aber vielleicht zugänglicher für Neueinsteiger in das Franchise, und ich bin gespannt, ob eventuell noch ein Haken an der Sache dran ist oder ob es die Trophäenjagd dadurch vereinfacht oder beschleunigt, und was dann ein sehr wahrscheinliches Add-On vielleicht noch an zusätzlichen Dingen bringt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Wird wohl heute um Mitternacht mein erstes Monster Hunter welches ich "ernsthaft" ausprobieren will.
Auch wenn die Vorbestellung heute eher ein Frustkauf wird xD aber ich geb dem Spiel mal ne ernsthafte Chance

Gute Entscheidung! :J:

Ich hab die Retail-Version vorbestellt, deswegen muss ich noch bis morgen warten (ich hoffe aber, dass ich es vielleicht gleich in der Mittagspause abholen gehen kann, dann kann es bis zum Abend installieren) :cryin: 

Bei der Beta musste ich mich ja bei Arkveld geschlagen geben, da war ich leider ohne aufrüsten zu können zu ungeschickt und wollte noch keine Zeit aufwenden, um dessen Attacken zu studieren. xD

Geschrieben

Habe die digitale Version vorbestellt und auch schon geladen. Heute Abend geht es früh ins Bett und morgen geht es dann relativ früh direkt auf die Jagd und Dank Urlaub auch direkt den ganzen Tag 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...