d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Für manche der bislang beste Teil der Serie. Aber findet ihr das auch? Was macht der neue Teil richtig gut? Und wo gibt es immer noch was zu meckern? Zitieren
Steph Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Auch wenn ich schon auf der Switch Berührung mit Monster Hunter hatte, bin ich nie intensiv in die Reihe eingestiegen. Ich sehe mich daher noch als absoluter Hunter-Frischling. Weshalb ich hier als „Neuling“ mal meinen Ersteindruck schildern möchte. Als „Neuling“ war ich zwar zu Beginn ein wenig überfordert, die Multiplayer-Komponente bei der Jagd hilft hier aber sehr und hat auch schnell Laune gemacht. Auch die verschiedenen Waffentypen spielen sich angenehm unterschiedlich. Wodurch ich viel Spaß habe, mich weiterhin durchzuprobieren, auch wenn sich schnell 2-3 Favoriten herauskristallisiert haben. Die Story fand ich eher zweckmäßig, aber durchaus charmant. Leider ist das Spiel nicht sonderlich hübsch und technisch unsauber, doch während der Jagd stört mich das kaum. Bisher bin ich aber wirklich angetan – vor allem die gemeinsame Jagd mit meinem Mann und das anschließende Looten machen natürlich Laune. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.