Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auch wenn ich schon auf der Switch Berührung mit Monster Hunter hatte, bin ich nie intensiv in die Reihe eingestiegen. Ich sehe mich daher noch als absoluter Hunter-Frischling. Weshalb ich hier als „Neuling“ mal meinen Ersteindruck schildern möchte.

Als „Neuling“ war ich zwar zu Beginn ein wenig überfordert, die Multiplayer-Komponente bei der Jagd hilft hier aber sehr und hat auch schnell Laune gemacht. Auch die verschiedenen Waffentypen spielen sich angenehm unterschiedlich. Wodurch ich viel Spaß habe, mich weiterhin durchzuprobieren, auch wenn sich schnell 2-3 Favoriten herauskristallisiert haben.

Die Story fand ich eher zweckmäßig, aber durchaus charmant. Leider ist das Spiel nicht sonderlich hübsch und technisch unsauber, doch während der Jagd stört mich das kaum.

Bisher bin ich aber wirklich angetan – vor allem die gemeinsame Jagd mit meinem Mann und das anschließende Looten machen natürlich Laune.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...