d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Andreas12379 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Hallo suche hier auf diesem Weg Leute zum gemeinsamen Platin spielen wer Lust hat einfach jan789 adden. Zitieren
EpicPrimeWolf Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch Leute zum Online Zocken die noch Kronen Farmen wollen ich bin noch am Anfange würde mich über eine PN Freuen. Meine PSN ID MerrickOFDestiny Lg Bearbeitet Sonntag um 13:29 von EpicPrimeWolf Zitieren
Drake_N1ght Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Falls jemand lust hat, ich such auch noch Leute zum Jagen. PSN ID: Drake_N1ght Zitieren
Zescht Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Hallo zusammen, ich würde noch ein paar Leute zum erspielen der Trophäen suchen, vor allem, um die gespeicherten Goldkronen zu tauschen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir am besten im PSN. PSN: Zescht Zitieren
MaTzEL_ Geschrieben Sonntag um 13:53 Geschrieben Sonntag um 13:53 Hey, Suche Leute zum Kronen teilen. Habe ca. 20- 25 gespeicherte Untersuchungen. Gerne adden PSN: MaTzEL_WTF Zitieren
Fluff Geschrieben Sonntag um 23:36 Geschrieben Sonntag um 23:36 vor 9 Stunden schrieb MaTzEL_: Hey, Suche Leute zum Kronen teilen. Habe ca. 20- 25 gespeicherte Untersuchungen. Gerne adden PSN: MaTzEL_WTF Bist du gewillt sie so zu teilen ohne Gegenleistung? Leider finde ich Kronen nur bei Randoms und diese Untersuchungen kann man dann später nicht mehr speichern. Zitieren
better-enemy Geschrieben Montag um 07:24 Geschrieben Montag um 07:24 Suche Leute zum Kronen tauschen, einfach adden. better-enemy Zitieren
Silenceer Geschrieben Gestern um 06:53 Geschrieben Gestern um 06:53 Hi, suche 1 bis 2 Leute die Lust haben zusammen Investigationen zu speichern und so die Kronen zusammen zu farmen. Ich habe erst gestern mit dem Spiel angefangen und weiß nicht wie weit ich noch spielen muss bis das lukrativ ist. Bitte nur Leute die dann auch bleiben bis alle die Kronen Trophy haben aus der Gruppe. (Und geduld haben) Habe leider die letzten male schlechte Erfahrungen mit Boostpartnern gemacht die nach dem erspielen sich nicht mehr melden bzw sagen sie sind durch etc und einen hängen lassen. Wenn das ok ist bitte adden und melden. PSN: Superthrasher88 Zitieren
Dopefrog Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Würde mich auch noch der Jagt anschließen. Bin Grad HR100 und fange jetzt mit den Kronen an. Bin da relativ easy mit „tauschen“ oder zusammen suchen. Einfach Dopefrog Adden Bearbeitet vor 14 Stunden von Dopefrog PSN Namen vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.