Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt dieses absolut Contentfreies Spiel nur eine ganz ganz gut gemeinte 2 .

Das ist eigentlich noch zuviel. 

Es ist absolut Contentlos.

Es ist langweilig hoch 10, weil einfach Contentlos.

Es sieht auch nicht einmal ansatzweise gut aus, nein im Gegenteil, zu 90% sieht das game richtig schlecht aus.

Gameplay-Mechaniken die nie wirklich richtig funktionieren. 

Standardeinstellungen die das gesamte Spiel absolut frustrierend, fast nicht spielbar machen, habe in meinen 45 Lebensjahren noch nicht ein einziges Spiel gesehen wo ich fast sämtliche Standardeinstellungen umstellen musste, damit man das game einigermaßen vernünftig spielen kann, wohlgemerkt einigermaßen. 

Hier wird einem sehr deutlich vor das Auge geführt, für was Entwickler uns Spieler halten, nämlich für betatester, denn nix anderes ist MHW für mich.  Einfach nur eine ganz schlechte Betaversion für die man eigentlich bezahlt werden müsste so etwas zu testen. 

Niemals wieder wir ein MH in meiner Konsole oder meinem TV zu sehen sein.

Spielspass kaum gegeben, dafür Langeweile pur.

Kaufempfehlung 0% 

Boykottempfehlung 100%

Wer ein Spiel mit Content sucht sollte hiervon bloß die Finger lassen. 

Und die witzig smileys kann sich jeder sparen, das ist kein Witz, das ist meine ernstgemeinte Meinung. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...