Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Geschrieben

Insgesamt habe ich 96 Stunden gebraucht, bis zur Platin, wobei ich mir heute bestimmt fünf oder sechs Stunden hätte sparen können, wenn ich ein, zwei Sachen gewusst hätte. Die Story wurde ebenso übersprungen. Alles in allem bin ich aber enttäuscht, nicht mal allein wegen der Kronen, die sie ja doch sehr einfach gemacht haben, sondern auch wegen der Apex-Monster anstelle von Drachenältesten. Ansonsten gab es keine spannenden Herausforderungen. Klar, vielleicht kommen die noch als DLC, aber für mich als „Trophy-Jäger“ ohne Platin uninteressant. Ebenso fand ich die Maps nicht sonderlich schön gestaltet, keine richtige Stadt. Ich finde MH World immer noch besser als Rise, vielleicht liegt es auch daran, dass World mein erstes Monster Hunter war. Ein Remaster von World wäre klasse! Was ich klasse fand, war aber, dass es recht flüssig lief. Die 120 FPS habe ich nicht erwartet (Pro), aber die 60 FPS wurden zu 80 % eingehalten, das war schon okay.

Spielspaß von mir: eine 7

Geschrieben

Der Spielspaß war schon eine 8 von meiner Seite. Aber ich muss Tramba Recht geben und ich finde auch das World und Iceborn anspruchsvoller waren als Wilds. Aber nichts desto trotz ein gelungenes Spiel

Geschrieben

gebe dem ganzen auch eine 8, aber wie meine Vörgänger muss ich sagen das world/irceborn oder Rise einem wesentlich mehr geben. Da Wilds doch sehr einfach bis jetzt gehalten ist wenn man die Vorgänger kennt und auch alle auf platin gespielt hat.

Geschrieben

Von mir bekommt dieses absolut Contentfreies Spiel nur eine ganz ganz gut gemeinte 2 .

Das ist eigentlich noch zuviel. 

Es ist absolut Contentlos.

Es ist langweilig hoch 10, weil einfach Contentlos.

Es sieht auch nicht einmal ansatzweise gut aus, nein im Gegenteil, zu 90% sieht das game richtig schlecht aus.

Gameplay-Mechaniken die nie wirklich richtig funktionieren. 

Standardeinstellungen die das gesamte Spiel absolut frustrierend, fast nicht spielbar machen, habe in meinen 45 Lebensjahren noch nicht ein einziges Spiel gesehen wo ich fast sämtliche Standardeinstellungen umstellen musste, damit man das game einigermaßen vernünftig spielen kann, wohlgemerkt einigermaßen. 

Hier wird einem sehr deutlich vor das Auge geführt, für was Entwickler uns Spieler halten, nämlich für betatester, denn nix anderes ist MHW für mich.  Einfach nur eine ganz schlechte Betaversion für die man eigentlich bezahlt werden müsste so etwas zu testen. 

Niemals wieder wir ein MH in meiner Konsole oder meinem TV zu sehen sein.

Spielspass kaum gegeben, dafür Langeweile pur.

Kaufempfehlung 0% 

Boykottempfehlung 100%

Wer ein Spiel mit Content sucht sollte hiervon bloß die Finger lassen. 

Und die witzig smileys kann sich jeder sparen, das ist kein Witz, das ist meine ernstgemeinte Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe eine 9.

Es ist ein Monster Hunter wie es im Buche steht. Man bekommt das, was man erwartet.

Contentmässig ist es ca. 5% unter World. Das hatte auch nur 30 Monster am Start. 

Content ist genug da.

Alles schmieden (Talismane, Rüstungen, Waffen), Titel sammeln, Endemisches Leben fangen, Artian Waffen maxen.

Hätte eine 10 gegeben hätte man die Goldkronen manuell suchen müssen. Darauf war ich eigtl. vorbereitet. Leider kriegt so jeder die Platin hinterher geschmissen.

Nicht wie in Rise, wo man 1000 Monster besiegen musste.

Es wurde aufgrund Mainstream zu sehr vercasualt.

Wer schlecht bewerter hat Monster Hunter nicht verstanden und soll wegbleiben. Das passiert wenn man auf den Zug aufspringt und keine Ahnung von dem Franchise hat.

Bearbeitet von Fluff

Geschrieben

Das Spiel bekommt von mir die Note 7/10. Ich konnte mich nicht so richtig mit dem Spiel anfreunden. Am Anfang fühlte ich mich etwas erschlagen von der Fülle an den ganzen Gegenständen, Materialien etc. Auch mit der Steuerung und das Zurechtkommen der ganzen Funktionen im Menü, auf der Map etc. brauchte seine Zeit. Die Lernkurve ging aber schnell nach oben und am Ende würde ich schon sagen, dass ich ein sehr guter Jäger wurde. Die Story hat mich nicht so begeistert und im Großen und Ganzen bin ich froh, dass ich es hinter mir habe.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 8

Ich war positiv überrascht über die Zugänglichkeit des Spiel.

Habe zuvor nur mal grob World gespielt und bin nie so wirklich warm damit geworden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...