Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.14

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 5. Aller Anfang ist schwer, ansonsten war es recht einfach. Es gibt kaum eine Herausforderungen. Ich denke, dass es mit zukünftigen DLCs mehr Herausforderungen geben wird 😊.

Geschrieben

Von mir ebenfalls eine 5.

Bei World und Iceborn hatte man dann doch schon mal häufiger das Zeitliche gesegnet. Bei Wilds nicht wirklich.

Das schwierigste war die.......im Vollmond und ........ernten.(will nix Spoilern)😅

Geschrieben

ich geb dem ganzen eine 3, die Hilfsjäger die man immer dabei hat wenn es richtig einstellt sind einfach etwas zu mächtig geraten. Mit denen ist es auch relativ schwer das Zeitliche zu segnen, wenn man nicht grade total die falsche rüstung anhat.

Geschrieben

Für mich war es das allerste Monster Hunter, und fand es nicht wirklich schwer. Hab natürlich mitbekommen, dass es für die breite Masse Einsteigerfreundlicher gemacht wurde. Bin ma gespannt darauf wie es wird, wenn die Masterranks kommen.

Als Einsteiger gebe ich ne gute 5, bin hier und da schon gestorben :D und sich mit den Waffen erstmal vertraut zu machen, hat auch etwas gedauert ;)

Geschrieben

Tu mich da was schwer ansich war es nicht so schwer sei es in Gruppen oder solo. Einzige als neuling in MH habe ich mich mit der Steuerung schwer getan und der Menü Führung was aber nach und nach viel besser wurde. Die Kämpfe waren bis dato jetzt auch nicht so schwer (hab mit gleve gespielt) aber laut community würd es wie world wohl zukünftig was schwerer.

Gebe daher mal ne 4. Wäre eher ne 3 aber da die Kronen halt sehr zufällig sind gebe ich in dem Aspekt die 4 da dies wenn man Pech hat sehr aufwendig sein kann. Für nen Arkveld in klein habe ich 2 Tage gesucht und ihn eher nur dank jemanden aus dem ingame Chat gefunden.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4, da doch eine Zeit benötigte, mich mit allem zurechtzufinden. Das erspielen der Trophäen war nicht wirklich schwer und alles gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...