d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Xx-Fullmetal-xX Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Hallo, ich bin auf der nach einem Mitspieler, der auch auf die Platin Trophäe aus ist. Headset ist leider nicht vorhanden. Wer Lust hat kann mich gerne adden pv162a3014541 Zitieren
Games-Paddy Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hey, ich suche ein Mitspieler für die Trophäe „Kalte Kartoffel“, da ich das Spiel mit meiner Freundin spiele, aber trotzdem die Platin machen will😅 PSN Games-Paddy Zitieren
iTobi Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März @Games-Paddy Ich wäre dabei, werde dich gleich mal adden. Zitieren
casanova0703 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Suche jemanden der mit mir Kalte Kartoffel erspielen kann. @JohnnyKolovos Zitieren
Imperator_LXXV Geschrieben Samstag um 17:48 Geschrieben Samstag um 17:48 Hallo zusammen, ich brauche auch noch jemanden für die "kalte Kartoffel" mit meiner Freundin ist es zu schwierig 🤣 PSN Imperator_LXXV Daaanke euch 🙂 Zitieren
RMC86 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hallo. ich suche jemanden der mit mir das spiel von 0 auf platin bringen will.. Ich hätte Freitag, Samstag und Sonntag immer ab 21 uhr zeit. Wer interesse hat einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.