Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

9/10

Das Spiel ist wirklich überragend rein vom Gameplay und Spielspaß her. Wir konnten es bis Platin quasi nicht weglegen, die Easter Eggs sind grandios und die vielen Spielmechaniken spannend, man weiß nie was einen als nächstes überrascht, und selbst die mechaniken die man vielleicht weniger cool findet nerven nicht lange weil sich das Gameplay so schnell abwechselt.

Einziger Kritkpunkt: 

Es ist ein Spiel über Autoren und das Writing ist echt nicht gut. Oh die Ironie. Die Charas sind flach und die Story fängt gut an, super Idee, aber wie sich das Entwickelt, die Dialoge und der "Bösewicht" am Ende das ist unheimlich cringe. Story und Charas sind wirklich nur dazu da um das Spiel schnell voranzutreiben.

Aber: Das tut dem Spiel kaum, weh. Das Gameplay macht so viel Spaß, dass es fast schon egal ist. Deswegen ziehe ich nur einen Punkt ab. Weil ich selber mir da einfach mehr gewünscht hätte.

Geschrieben

10/10

Hat mir im Gesamten eigentlich genauso gut wie "It Takes Two" gefallen.

Das Gameplay ist fantastisch, die verschiedenen Kapitel unglaublich kreativ und abwechslungsreich gestaltet und optisch z.T. ein Augenschmaus! Gerade die zahlreichen Nebenstränge sorgen hier für eine Menge Abwechslung. Es muss einfach deutlich mehr Spiele dieser Art geben, die ihren Fokus auf ein aufregendes und spaßiges Koop-Erlebnis legen. Ich feiere solche Spiele total und freue mich jedesmal, wenn's vom Entwickler etwas neues gibt.

Es lohnt sich auf jeden Fall auch, wenn man das Spiel mal mit beiden Charakteren spielt, da sich die individuellen Fähigkeiten teilweise schon sehr unterscheiden und man dadurch nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis geboten bekommt. So habe ich den ersten Durchgang mit meiner Frau gespielt und spiele aktuell ein zweites mal mit meinem Bruder.

Die volle Punktzahl ist hier meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt. Sollte ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres sein, auch wenn's in diesem Jahr ein bissl Konkurrenz geben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...