Bitlaw Geschrieben Samstag um 02:53 Geschrieben Samstag um 02:53 Da ich jetzt mit dem alten und dem neuen Leitfaden-Tutorial Leitfäden gemacht habe, finde ich dass der neue Leitfadenmanager wesentlich einfacher ist. Man sollte jedoch dringend die Schrift innerhalb der Trophäen (Beschreibungen usw.) um ca. 10% grösser machen, ansonsten finde ich ihn gut. Zitieren
Bitlaw Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Am 17.3.2025 um 01:20 schrieb stiller: also bei mir haben sie die Farbe entsprechend ihrer Wertigkeit: bronze für Bronze, gold für Gold und schwarz für versteckte Trophäen… kann es sein, dass dein „goldener“ Streifen eigentlich grün ist, weil du die Trophäen schon erspielt hast? Kann man das mal bildlich darstellen als Beispiel? Weil ich sehe bei den Trophäen die ich in einem Spiel erspielt habe (Tomb Raider Angel of Darkness / Die Chronik), zu denen die noch offen sind keinen Unterschied. Die Synchronisation mit dem PSN ist doch automatisch oder? Hier sind die Trophäenlisten die ich meine. Bearbeitet vor 17 Stunden von Bitlaw Zitieren
Bitlaw Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Danke dafür...Sehe es jetzt auch bei den Trophies von TR AoD PS4. Zitieren
Bitlaw Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute schrieb gowfreak: Das markieren der erhaltenen Trophäen funktioniert derzeit aber nur für "Hauptspiele" und nicht für DLCs. (Zumindest wird bei Astro Bot bei mir nur das Hauptspiel als erledigt markiert und nicht die DLCs) Das markieren der erhaltenen Trophäen klingt erstmal einfach, ist aber ziemlich tricky bei unterschiedlichen Versionen, mit den Daten, die wir haben. Muss ich mal schauen, ob mir für die DLCs noch irgendwas einfällt. Genau das gleiche habe ich mir auch gerade überlegt, dass man die 100% Trophäen-Spiele nicht als grün markiert sieht und im LF die Funktion für Platin da ist, aber nicht für 100%. Danke.... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.