Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden erstellen leicht gemacht: Launch des Leitfadenmanagers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie lange bleibt der Entwurf gespeichert?

Eine zeitliche Frist gibt es derzeit nicht. Entwürfe können nur durch uns manuell gelöscht werden. :)

Wenn ihr es wünscht, dass euer Entwurf gelöscht wird, weil ihr nur testen wolltet, sagt uns einfach Bescheid.

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe jetzt schon etwas damit herumgespielt sowie gearbeitet und ich muss sagen ich liebe es. Das vor ein paar Jahren schon und ich hätte vielleicht doch den ein oder anderen LF geschrieben. ;)  Aber mal im Ernst. Ich lieb es bisher, weil auch noch Schritte im Manager teilweise erklärend sind und auch bei allem immer die Tasten-Icons abrufbar sind etc. Es ist im Gegensatz zu vorher wirklich Luxus und man kann wirklich famos durchfliegen. Danke, danke, danke!!!

Seth Meyers Thank You GIF by Late Night with Seth Meyers

shy snow white GIFSeason 3 Thank You GIF by The Office

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Snake:

Coole Sache. Kann man zukünftig auch als Nicht-Ersteller des Leitfadens den Text in den Leitfäden eigenständig ändern (was ggf. erst nach einer Moderation freigegeben wird)?

Das geht bisher noch nicht. 

Es wird aber zurzeit unter anderem auch mit diskutiert, wie wir Änderungsvorschläge am besten integrieren können. :)

Bis es soweit ist sollten Änderungsvorschläge, wie gewohnt, bei Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden gepostet werden.

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...