gowfreak Geschrieben Dienstag um 17:23 Geschrieben Dienstag um 17:23 Ich bin echt froh, dass der LFM jetzt online ist und soweit auch gut zu funktionieren scheint und auch positiv ankommt. Wie @BrianStinson_ bereits geschrieben hat, ist der LFM für euch auch komplett mobil verwendbar. Das war eines der wichtigsten Punkte für uns und ich hoffe, dass mir die Umsetzung einiger Maßen gut gelungen ist. Falls ihr aber Fehler finden solltet oder Wünsche/Ideen habt, wie man den LFM noch verbessern kann, lasst es uns gerne wissen. In den LFM sind hunderte Stunden geflossen. Da wird man irgendwann "betriebsblind" beim Testen und findet keine Fehler mehr. Ich möchte an dieser Stelle auch mal betonen, wie unglaublich wichtig ihr (die Community) seid! Unser Leitfaden-Team schreibt schon sehr viele Leitfäden. Es kommen aber so viele Spiele raus, dass es quasi unmöglich ist für jedes einen Leitfaden zu schreiben. Nur mit eurer Hilfen können wir einen großeren Spielebereich mit Leitfäden abdecken. Wir freuen uns über jede(n) der/die sich dazu entschließt einen Leitfaden für die Community zu schreiben. Einen Leitfaden zu schreiben kostet eigentlich immer recht viel Zeit und diese Zeit, die andere User für uns investieren, müssen wir einfach zu schätzen wissen! Mir selbst geht/ging es vermutlich wie vielen von euch. Man will einen Leitfaden schreiben und schaut ins Leitfaden Tutorial. Viele fühlen sich vermutlich erstmal erschlagen und hören an der Stelle bereits auf. Wenn man sich die Regeln aber mal durchliest ist es eigentlich garnicht so viel bzw. sind diese garnicht so "schlimm". So ging es mir bisher zumindest. Ich möchte das für mich aber mit dem LFM nun auch ändern und mich auch mal wieder an Leitfäden versuchen. Ich habe zwar mal 2010 zwei Leitfäden geschrieben, die Formatierung hat aber irgend einen Softwareumzug nicht überlebt und sehen jetzt furchtbar aus. Einen Leitfaden schreiben ist vermutlich auch wie ein Bossfight. Beim ersten Versuch hängt man länger daran, lernt und freut sich, wenn man es geschafft an. Wenn man dann den zweiten macht läuft alles schon viel besser weil man das "Bosspattern" (die Regeln) schon kennt und viel weniger Fehler macht. Der LFM schraubt die Schwierigkeit etwas runter, so dass das Leitfaden schreiben hoffentlich etwas zugänglicher ist. Es wäre schön zu sehen, wenn sich einige mir anschließen und sich an Leitfäden versuchen. Das Leitfaden-Team wird uns dabei auch gut unterstützen. Es geht auf jeden Fall ganz viel Liebe an euch alle raus! 7 4 Zitieren
gowfreak Geschrieben Gestern um 06:03 Geschrieben Gestern um 06:03 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie lange bleibt der Entwurf gespeichert? Eine zeitliche Frist gibt es derzeit nicht. Entwürfe können nur durch uns manuell gelöscht werden. Wenn ihr es wünscht, dass euer Entwurf gelöscht wird, weil ihr nur testen wolltet, sagt uns einfach Bescheid. 1 1 Zitieren
gowfreak Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich habe jetzt schon etwas damit herumgespielt sowie gearbeitet und ich muss sagen ich liebe es. Das vor ein paar Jahren schon und ich hätte vielleicht doch den ein oder anderen LF geschrieben. Aber mal im Ernst. Ich lieb es bisher, weil auch noch Schritte im Manager teilweise erklärend sind und auch bei allem immer die Tasten-Icons abrufbar sind etc. Es ist im Gegensatz zu vorher wirklich Luxus und man kann wirklich famos durchfliegen. Danke, danke, danke!!! 1 Zitieren
gowfreak Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Snake: Coole Sache. Kann man zukünftig auch als Nicht-Ersteller des Leitfadens den Text in den Leitfäden eigenständig ändern (was ggf. erst nach einer Moderation freigegeben wird)? Das geht bisher noch nicht. Es wird aber zurzeit unter anderem auch mit diskutiert, wie wir Änderungsvorschläge am besten integrieren können. Bis es soweit ist sollten Änderungsvorschläge, wie gewohnt, bei Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden gepostet werden. Bearbeitet vor 14 Stunden von Belian 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.