Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden erstellen leicht gemacht: Launch des Leitfadenmanagers

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Als Schreiber von ein, zwei Leitfäden begrüße ich eine Vereinfachung immer. Ich habe das mal kurz überflogen und finde es ziemlich stabil. Mal schauen wie sich der erste LF auf diese Art und Weise für mich ausgeht. Ich denke schneller und einfacher. Danke an jeden der da mitgeholfen hat und vielen Dank noch einmal extra an @gowfreak der hier wohl die Hauptleistung erbracht hat. Schön, dass das mal gemacht wurde. Die Aussage "Alles ist zu kompliziert." kann man nun getrost stecken lassen. NICE!

Awesome Support GIF by Steggy

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade auch mal bei den Neueröffnungen (Split Fiction) gesehen, wie die infos über den LFs sind. Das ist ja famos. Da kann man sich ja wirklich die Suche sparen, wenn man mal schnell einen Überblick haben will. Ich bin total begeistert. Nur dafür hat es sich schon gelohnt. 

Man Excited Pumped Up GIF by Zypto

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Geschrieben (bearbeitet)

Super, dass ihr so etwas entwickeln konntet. Optisch bzw. die Übersicht des verlinkten Astro Bot-LF ist einfach grandios! 😀👍🏼👍🏼👍🏼

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ein paar LFs erstellt, doch irgendwann fehlte einfach die Zeit dafür. Ich werde mir das Tool definitiv anschauen und vielleicht entsteht mal wieder ein Leitfaden.

Edit:

Ist der Manager auch über das Smartphone nutzbar ohne Probleme mit Formatierungen zu bekommen? 

Bearbeitet von Necrid83
Frage gestellt
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

Edit:

Ist der Manager auch über das Smartphone nutzbar ohne Probleme mit Formatierungen zu bekommen? 

Im Prinzip ja, aber vielleicht kann @gowfreak mehr dazu sagen, was klappt und was vielleicht noch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Edit:

Wir im Leitfaden-Team testen gerade ein paar Leitfäden per Smartphone zu erstellen. Die Funktionen des Leitfaden-Managers sind auch auf mobilen Endgeräten vollständig zugänglich. Dadurch, dass man nur noch einzlene Trophäen bearbeitet und bis auf Unterstreichungen (Hinweise und Tipps) oder fette Markierungen (Trophäen-Nennung) hat, geht es deutlich einfacher.

Unterm Strich ist es jetzt auf Smartphones möglich und angenehmer. Bei ausführlichen Tipps kann das kleine Display von Nachteil sein, wenn man mehr scrollen muss.

Geschrieben

Da ich trophies.de zu 95% mobil nutze und auf Arbeit auch viel Zeit mit dem Smartphone totschlage, schau ich mir den LFM auf jeden Fall mal näher an. :thumbsup:

Bisher hat mich der Aufwand immer abgeschreckt, mal sehen wie es jetzt aussieht.

Geschrieben

Ich freue mich, dass der LFM endlich live ist.

Ich hab ja auch einiges seinerzeit noch mitgekriegt und "konzipiert" und weiß um die Arbeit die @gowfreak da die letzten Jahre reingesteckt hat.

Danke dafür und ich hoffe jetzt kommt wieder deine eine oder andere LF mehr für das Forum und die Community.

Harry Potter Party Hard GIF

• danke 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie lange bleibt der Entwurf gespeichert?

Eine zeitliche Frist gibt es derzeit nicht. Entwürfe können nur durch uns manuell gelöscht werden. :)

Wenn ihr es wünscht, dass euer Entwurf gelöscht wird, weil ihr nur testen wolltet, sagt uns einfach Bescheid.

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben

Ich habe jetzt schon etwas damit herumgespielt sowie gearbeitet und ich muss sagen ich liebe es. Das vor ein paar Jahren schon und ich hätte vielleicht doch den ein oder anderen LF geschrieben. ;)  Aber mal im Ernst. Ich lieb es bisher, weil auch noch Schritte im Manager teilweise erklärend sind und auch bei allem immer die Tasten-Icons abrufbar sind etc. Es ist im Gegensatz zu vorher wirklich Luxus und man kann wirklich famos durchfliegen. Danke, danke, danke!!!

Seth Meyers Thank You GIF by Late Night with Seth Meyers

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe jetzt schon etwas damit herumgespielt sowie gearbeitet und ich muss sagen ich liebe es. Das vor ein paar Jahren schon und ich hätte vielleicht doch den ein oder anderen LF geschrieben. ;)  Aber mal im Ernst. Ich lieb es bisher, weil auch noch Schritte im Manager teilweise erklärend sind und auch bei allem immer die Tasten-Icons abrufbar sind etc. Es ist im Gegensatz zu vorher wirklich Luxus und man kann wirklich famos durchfliegen. Danke, danke, danke!!!

Seth Meyers Thank You GIF by Late Night with Seth Meyers

shy snow white GIFSeason 3 Thank You GIF by The Office

Geschrieben

Coole Sache. Kann man zukünftig auch als Nicht-Ersteller des Leitfadens den Text in den Leitfäden eigenständig ändern (was ggf. erst nach einer Moderation freigegeben wird)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Snake:

Coole Sache. Kann man zukünftig auch als Nicht-Ersteller des Leitfadens den Text in den Leitfäden eigenständig ändern (was ggf. erst nach einer Moderation freigegeben wird)?

Das geht bisher noch nicht. 

Es wird aber zurzeit unter anderem auch mit diskutiert, wie wir Änderungsvorschläge am besten integrieren können. :)

Bis es soweit ist sollten Änderungsvorschläge, wie gewohnt, bei Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden gepostet werden.

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...