suncastle82 Geschrieben Donnerstag um 01:58 Geschrieben Donnerstag um 01:58 Ich habe die Quest „Mäuse“ verpasst. Kann ich die noch nachholen, ich denke mal nicht, wenn ich die Quest „von Mäusen und Fröschen“ schon beendet habe. Die Dörfer haben sich ja versöhnt und ich kann den Bullen nicht mehr anmalen. jetzt die Frage , hab ich damit die Trophäe „Alles schon erlebt“ verpasst? vermute ja . Zitieren
NO_H8 Geschrieben Donnerstag um 06:23 Geschrieben Donnerstag um 06:23 (bearbeitet) Ich denke mal nein ! Habe bislang ??? Nebenaufgaben beendet, melde mich, wenn's kling gemacht hat und ich weiß wieviel man genau haben muss. Es gibt eh eine Nebenmission, die man derzeit nicht beenden kann, da man nicht in den Raum kommt. Bearbeitet Donnerstag um 10:43 von NO_H8 Zitieren
suncastle82 Geschrieben Donnerstag um 10:08 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:08 Danke schon mal im Voraus für die schnelle Antwort. man muss ja nicht alle nebenmissionen machen hab ich gelesen. hab gelesen, 5 darf man verpassen und bekommt die Trophäe „Alles schon erlebt“ trotzdem noch. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 13:06 Geschrieben Donnerstag um 13:06 Nach meiner Info müssen erledigt werden 32 Hauptquests, 38 Nebenquests und 42 Aktivitäten. Es gibt insgesamt 42 Nebenquests und 54 Aktivitäten. 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 14:56 Geschrieben Donnerstag um 14:56 (bearbeitet) Ich denke auch nicht. Wie du schon sagst, du musst nicht alle Quests abschließen. Bearbeitet Donnerstag um 14:57 von Nicola-Me Zitieren
NO_H8 Geschrieben Donnerstag um 16:02 Geschrieben Donnerstag um 16:02 Bin genau bei 100 Nebenquests - ich sollte mal die Story weiter spielen. Zitieren
Razu09 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Am 20.2.2025 um 02:58 schrieb suncastle82: Ich habe die Quest „Mäuse“ verpasst. Kann ich die noch nachholen, ich denke mal nicht, wenn ich die Quest „von Mäusen und Fröschen“ schon beendet habe. Die Dörfer haben sich ja versöhnt und ich kann den Bullen nicht mehr anmalen. jetzt die Frage , hab ich damit die Trophäe „Alles schon erlebt“ verpasst? vermute ja Für die Trophäe in der man 90% erledigen muss, ist noch nichts verloren. 112 Quests müssen hierfür erledigt werden. Können aber auch ein paar mehr sein, da anscheinend nicht alle dafür gezählt werden. Wieviel Quests es insgesamt gibt, hab ich noch keine Quelle zu gefunden. Bearbeitet vor 20 Stunden von Razu09 Zitieren
FGsniper09 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab die Trophäe gestern bekommen. Hatte 22 hauptmission erledigt und genau bei 100 Missionen kam die trophy dann bei mir. Es ist wohl bisschen unterschiedlich. Manche bekommen die bei 99 andere bei 103. Glaub man sollte ruhig bis Hauptmission 23 spielen „Tanz mit dem Teufel“. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.