Herr_des_Zorns Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein, er zeigt mir oben rechts an Trophäe in Ihrer Region nicht Verfügbar, wenn ich eine bekommen würde. Ich weiss auch nicht weiter, bei allen anderen gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayserlein Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kann mir mal jemand den DLC-Leifaden schicken will neben latin noch ein paar trophies holen bevor cod7 rauskommt thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ma ne doofe frage , ein ma steht auch versteckte trohpäe ,,, is das eine außen spiel herraus ?? oder hat die was mit dem zombie modus zu tun ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dead Air heisst die trophy schau bei youtube nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.