A_M_O_1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe doch schon geschrieben, dass dein letzter Halbsatz des vorherigen posts im Grunde schon die Antwort ist. Wo ist das Problem? Glaubst du etwa man muss die Kampagne erst spielen um den Zombie-Modus spielen zu dürfen? Wenn du die fehlenden DLC-Trophys haben willst brauchst du eine Uncut-Fassung des Spiels, die dazu passenden Mappacks 2 und 3 und du kannst zocken. Beim ersten Einlegen der Uncut-Fassung wird sich das Spiel natürlich installieren und die Patches downloaden, das ist aber kein Problem es geht schließlich automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für die Info A M O 1. Danke. Muss ich nur kurz vor den telefon stehen bleiben ??? oder muss man irgendwas machen ?? Kann mir jemand bei der blaues band trophy helfen. Habe die Uncut Us version. Dann kann ich endlich die Platin trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 und wie geht das mit der 3 fallen trophy. muss man 3 fallen in einen level auslösen ?? muss man drei mal die selbe falle auslösen oder 3 verschiedene ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, drei Fallen in einer Lvl.!!! Es MÜSSEN drei verschiedene sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn jemand lust hat, mir zu helfen mit dieser kack trophy mit den 75.000 Punkten, der kann sich gerne bei mir melden... Ich hab da nicht die geringste chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mal ne frage.. ich möchte mir die trophäen des zombie modus erspielen.. habe die uncut version bei amazone gefunden und möchte sie bestellen.. ich komme aus der schweiz daher gibts die mappacks auch zum download in unserem store.. jetzt das problem: die mappacks sind BLES-codes und ich weiss nicht genau ob sie kompatibel sind mit der version im amazone store.. weis da jemand ob das geht..? hier noch der link vom spiel: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-World-War-PS3/dp/B001BEJSQQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276687058&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mal ne frage.. ich möchte mir die trophäen des zombie modus erspielen.. habe die uncut version bei amazone gefunden und möchte sie bestellen..ich komme aus der schweiz daher gibts die mappacks auch zum download in unserem store.. jetzt das problem: die mappacks sind BLES-codes und ich weiss nicht genau ob sie kompatibel sind mit der version im amazone store.. weis da jemand ob das geht..? [...] Wenn es eine Uncut-Fassung ist, dann müsste es gehen. Ist der CH-Store nicht sowieso so, wie der AT-Store, was bedeutet das Activision für alle europäischen Fassungen (Cut und Uncut PEGI und Uncut BFBC) den DLC anbietet? Ansonsten richte dir doch einfach noch einen UK-Account ein und kauf dir eine UK-PSN-Card, das ist auch noch günstiger aufgrund der Währung und der Tatsche das UK-PSN-Card meist mit Rabatt anegboten werden. Außerdem kannst du das Spiel in der Schweiz doch auch einfach im Laden kaufen, obendrein ist das Angebot auch noch zu teuer, erst recht da es für dich ja ohnehin einen Versand aus UK in ein Nicht-EU-Land bedeutet. Da gibt es andere Shops in UK die günstiger sind, schau dir mal diese Seite mit Shops an: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/allgemein/englische-onlineshops-der-grose-importguide-inkl-zoll-mwst/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @kingkerosion: ja, du kannst die us version mit einem deutschen (deinem Standardaccount) zocken. auch die Mappacks, die du im US-Store holst, funktionieren beim deutschen account @ A M O 1: Wenn du schon mitredest, dann maul net rum und versuch die Frage zu verstehen, bevor du sie beantwortest (die 2te Frage von kingkerosion) Wenn das US-Mappack nur mit einem US-Spiel und auf dem US-Account funktioniert, könnte ich mit meinem Deutschen Account in diesem theoretischen Fall, der nicht zutrifft, keine 100% bekommen. Und das war die Frage, ob US-Game incl. Karten auf deutschem Account laufen. @minimalisto: viel glück beim import, ist doch glaub ich verboten, oder wurde ich da über CH falsch informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 was ist hier verboten import? warum weil das spiel ja eventuell in der UNcut version beschlagnahmt ist ? interessiert doch kein kauf das über UK das ist EU das ist dann ohne alles. Das bekommste dann schön gehst in UK/AT oder was weiß ich PSN Store besorgst die passenden Mapp-packs und zwar die mit dem Code auf der Spielehülle an der seite übereinstimmen ohne das haste pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja und? in der Schweiz ist es trotzdem verboten, und dummerweise kein EU-Land. Und da sind die Gesetze und Strafen weit härter als bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @kingkerosion:ja, du kannst die us version mit einem deutschen (deinem Standardaccount) zocken. auch die Mappacks, die du im US-Store holst, funktionieren beim deutschen account @ A M O 1: Wenn du schon mitredest, dann maul net rum und versuch die Frage zu verstehen, bevor du sie beantwortest (die 2te Frage von kingkerosion) Wenn das US-Mappack nur mit einem US-Spiel und auf dem US-Account funktioniert, könnte ich mit meinem Deutschen Account in diesem theoretischen Fall, der nicht zutrifft, keine 100% bekommen. Und das war die Frage, ob US-Game incl. Karten auf deutschem Account laufen. @minimalisto: viel glück beim import, ist doch glaub ich verboten, oder wurde ich da über CH falsch informiert? Du liegst da mächtig falsch, denn vielmehr hast du mich nicht verstanden. Ich habe die Fragen die hier aufkamen beantwortet. Ob ein US-Spiel mit einem deutschen Account funktioniert, das hat hier niemand gefragt, es ist auch unsinnig, da allgemein bekannt sein müsste, dass alle Importe laufen. Wie das nun mit der Schweiz ist, dass weiß ich hingegen nicht genau, der Fragensteller aus der Schweiz hat dann aber auch nicht alle Informationen gegeben. Ich dachte bisher das Spiel wäre da erlaubt, da die weder so einen übertriebenen Jugendschutz haben wie wir in Deutschland, noch den rechtlichen Begriff "verfassungsfeindliche Symbole". Wenn du genauer weißt, wie sich das mit der Schweiz verhält, dann hättest du besser dazu etwas mehr geschrieben, anstatt so einen Unsinn über meine Antworten. was ist hier verboten import? warum weil das spiel ja eventuell in der UNcut version beschlagnahmt ist ? interessiert doch kein kauf das über UK das ist EU das ist dann ohne alles.Das bekommste dann schön gehst in UK/AT oder was weiß ich PSN Store besorgst die passenden Mapp-packs und zwar die mit dem Code auf der Spielehülle an der seite übereinstimmen ohne das haste pech. "Verboten" ist eigentlich das falsche Wort und CoD WaW ist bisher auch nicht durch ein Gericht beschlagnahmt worden. Das ist aber auch nicht unbedingt nötig, da es eben die verfassungsfeindlichen Symbole enthält und solche immer beschlagnahmt werden (außer es würde sich um "Kunst" handeln, wie z.B. Filme) Wenn man es nun importiert und der Zoll öffnet es, dann wird er es beschlagnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja und? in der Schweiz ist es trotzdem verboten, und dummerweise kein EU-Land. Und da sind die Gesetze und Strafen weit härter als bei uns. vollkommen egal was du zuhause hast hast du zuhause bis dahin sieht die sache etwas anders aus das ist richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also in der schweiz finde ich bei uns kein uncut-spiel mehr.. es ist aber erlaubt da sie es eine zeitlang verkauft haben.. also das spiel hier http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Wo...6687058&sr=8-2 ist uncut.. nur möchte ich eben wissen ob es BLESS code ist, da ich im schweizer store die mappacks zum download in drei verschiedenen BLESS codes herunteladen kann.. wenn das nicht geht muss ich mir ein uk account machen.. wie mache ich mir dann ein uk account..? wie funktioniert das..? und woher bekomme ich die uk psn-karte?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gibt es hier noch welche die die Uncut_Mappacks 2+3 haben und dort den Zombie-Modus zocken? Würde da noch gerne ein paar Trophäen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 bald habe ich das spiel auch uncut.. dann können wir gerne paar trophies erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Du liegst da mächtig falsch, denn vielmehr hast du mich nicht verstanden. Ich habe die Fragen die hier aufkamen beantwortet.Ob ein US-Spiel mit einem deutschen Account funktioniert, das hat hier niemand gefragt, es ist auch unsinnig, da allgemein bekannt sein müsste, dass alle Importe laufen. Wie das nun mit der Schweiz ist, dass weiß ich hingegen nicht genau, der Fragensteller aus der Schweiz hat dann aber auch nicht alle Informationen gegeben. Ich dachte bisher das Spiel wäre da erlaubt, da die weder so einen übertriebenen Jugendschutz haben wie wir in Deutschland, noch den rechtlichen Begriff "verfassungsfeindliche Symbole". Wenn du genauer weißt, wie sich das mit der Schweiz verhält, dann hättest du besser dazu etwas mehr geschrieben, anstatt so einen Unsinn über meine Antworten. "Verboten" ist eigentlich das falsche Wort und CoD WaW ist bisher auch nicht durch ein Gericht beschlagnahmt worden. Das ist aber auch nicht unbedingt nötig, da es eben die verfassungsfeindlichen Symbole enthält und solche immer beschlagnahmt werden (außer es würde sich um "Kunst" handeln, wie z.B. Filme) Wenn man es nun importiert und der Zoll öffnet es, dann wird er es beschlagnahmen. das mit den accounts habe ich auch gedacht, aber ein bekannter von mir hat die US-Version geholt, und konnte sie damals nicht mit dem Deutschen account spielen, dass wurde im laufe 2009 verbessert und behoben. zum Thema Schweiz: Ich habe auch nur lückenhafte infos, da ich nur mal am rande mit einem Schweizer aus meiner liste darüber gesprochen habe, allerdings hatte dieser zu mir gemeint, dass von ihm die uncut version beschlagnahmt wurde und er strafe zahlen musste. gib aber mal bei play3.de in der suche das thema ein, da stand vor einiger zeit mal was genaueres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Also, ich hab UK-CoD 5 und die MPs ausm UK Store. Läuft auch alles. Ich spiels auf einem deutschen Account, alles prima. Kann ich die Trophies also, obwohl bei der Beschreibung steht " Trophäe in ihrem Land nicht verfügbar" dennoch alle Nazi-Zombie-Trophys erspielen? //E: Habs gerad selber rausgefunden, es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das mit den accounts habe ich auch gedacht, aber ein bekannter von mir hat die US-Version geholt, und konnte sie damals nicht mit dem Deutschen account spielen, dass wurde im laufe 2009 verbessert und behoben.zum Thema Schweiz: Ich habe auch nur lückenhafte infos, da ich nur mal am rande mit einem Schweizer aus meiner liste darüber gesprochen habe, allerdings hatte dieser zu mir gemeint, dass von ihm die uncut version beschlagnahmt wurde und er strafe zahlen musste. gib aber mal bei play3.de in der suche das thema ein, da stand vor einiger zeit mal was genaueres. Bin am samstag bei uns in der schweiz in ein GAME STOP store und hab nachgefragt.. der hat gesagt das es kein spiel gibt welches man nicht importieren darf/kann.. zumindest vorläufig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_des_Zorns Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, ich spiele schon ziemlich lange Nazizombies, jedoch ist mir jetzt aufgefallen das ich mit meinem DE Account keine NZ-Trophaen bekomme. Ich habe die US Version des Spiels. Wenn ich mit meinem US Account spiele erhalte ich die Trophaen. Hat jemand einen Tipp was ich tun muss das auch die NZ-Trophies in meinem DE Acc (Herr_des_Zorns falls jemand zocken will) funktionieren Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo,ich spiele schon ziemlich lange Nazizombies, jedoch ist mir jetzt aufgefallen das ich mit meinem DE Account keine NZ-Trophaen bekomme. Ich habe die US Version des Spiels. Wenn ich mit meinem US Account spiele erhalte ich die Trophaen. Hat jemand einen Tipp was ich tun muss das auch die NZ-Trophies in meinem DE Acc (Herr_des_Zorns falls jemand zocken will) funktionieren Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Vielleicht hast auf dem DE Acc nicht alles für die Trophys gemacht, vieleicht hast dioe bedingungen auch auf der falschen Map erfüllt anders kann ich mir das nicht erklären hab alle Trophys mit meinem DE so bekommen wie sie hätten kommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.