Steiny77 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Sind die map`s 2+3 aus dem UK Store mit der US Version des spiels nicht passend?? Wenn ich den Zombiemodus spielen möchte, kann ich nur die erste Karte auswählen, den rest nicht... Meine Frage: Muß ich die map`s doch unbedingt aus dem US Store holen?? (BLUS 30192L)
A_M_O_1 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Sind die map`s 2+3 aus dem UK Store mit der US Version des spiels nicht passend??Wenn ich den Zombiemodus spielen möchte, kann ich nur die erste Karte auswählen, den rest nicht... Meine Frage: Muß ich die map`s doch unbedingt aus dem US Store holen?? (BLUS 30192L) Genau so ist es, die Uk und US Versionen sind nicht kompatibel mit den Mappacks der jeweils anderen. Das steht aber auch schon in etlichen anderen Threads. Bei den CoD-Spielen ist es immer so, dass die BLES (bzw. BLUS) Nummern von Spiel und DLC genau übereinstimmen müssen.
Nin0__L7 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Also auf eure Fragen kann ich euch sagen das ich die gleiche Version wie Steiny77 habe, ich hatte die Mappacks 2+3 ausem Französischen Store und das hat komischer Weise funktioniert
Steiny77 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 So, hab mir jetzt die map`s aus dem us store geholt und hat geklappt. Ist ja ganz schön heftig, da die trophys zu holen... Hab es gestern ein paar mal versucht und bin nicht mal annähernd an eine dran gewesen... Aber man muß sagen, daß es schon spaßig ist... Naja, werd das mal immer zwischendurch probieren, mal schauen was ich so bekomme...
Cemjamslam Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Im us store gabs so Map Pack, mit allen maps. Das ganze etwas günstiger, ich hoffe ihr habt das gesehen, sofern es noch da war.
Steiny77 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Frage mal eben... Für die 200 Fenster Trophy: Reicht es da, wenn nur ein Brett fehlt und ich das repariere oder muß das Fenster ganz frei sein von den Brettern???
A_M_O_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Eine Frage mal eben...Für die 200 Fenster Trophy: Reicht es da, wenn nur ein Brett fehlt und ich das repariere oder muß das Fenster ganz frei sein von den Brettern??? Jedes einzelne Brett zählt. Am besten, man startet ein Solo-Spiel, tötet die ersten Zombies und lässt den letzten am Leben und immer wieder ein Brett zerstören, dass man dann repariert. Es dauert dann etwa zehn Minuten bis man die Trophy hat, dafür muss man dann bei seinen "ernsthaften" Spielen nicht ständig die Fenster reparieren um irgendwann auf 200 zu kommen.
Nin0__L7 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Jedes einzelne Brett zählt.Am besten, man startet ein Solo-Spiel, tötet die ersten Zombies und lässt den letzten am Leben und immer wieder ein Brett zerstören, dass man dann repariert. Es dauert dann etwa zehn Minuten bis man die Trophy hat, dafür muss man dann bei seinen "ernsthaften" Spielen nicht ständig die Fenster reparieren um irgendwann auf 200 zu kommen. Genau so hab ich das auch gemacht, aber in einem Mehrspieler Game, weil dann kann einer noch aufpassen das der Letzte Zombie nicht vorher schon reinkommt.. mein Mitspieler hat einfach bei einem Fenster die ganze Zeit den Zombie aufgehalten. Ich habe den Rest getötet bis nichts mehr kam. Bin dann zum Fenster hin.. nach etwa 5 Min. *bling*
Mike Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ja wie geil ist das den ich frag mich seit monaten ob es eine möglichkeit gibt seinen % im Spiel nach Platin noch zuverbessern und hier stehts die ganze zeit:-) Also werde mir jetzt mal die tage die Mapp-Packs ziehen, also hat eventuell dann einer Lust mit mir die DLC Trophäen zuerspielen? Würde mich freuen wenn ich das nicht alleine machen muss - schreibt mir einfach eine PSN Nachricht und dann gleich dazu wie ihr Zeitmässig die möglichkeiten habt
Cemjamslam Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Habe gestern wieder Zombie gezockt und bei den infos da unten links gelesen, das bald irgendwas zum download kommen wird. Weiß jemand was, also was da kommt. Ne neue Zombie map wär der absolute hammer. Weil ich find eh das von map zu map sie ein klein bissi besser geworden sind. Größer, besser, krasser, mehr Waffen+Perks usw. Bitte Herr Gott, neue Maps....
Steiny77 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Bekommt man die Trophäen nicht, wenn man online zu 4 spielt??? Wollte die mit den 40 Kills mit`m Bowie Knife machen und habe mitgezählt!! Habe genau 46 Kills damit gemacht aber die Trophy nicht bekommen... Kann man die nur im Solo-Modus machen??? Eben wieder 52 Kills mit dem Bowie-Messer... Wieder nix bekommen!!!!!!
Cemjamslam Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Das kann eigentlich nicht sein. Also ich hab die Trophy allein gemacht, damit ich in ruhe alle tötedn kann.
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab sie geholt,als wir zu 4. gespielt haben
Steiny77 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 So, hab sie jetzt im 3 versuch bekommen...
ditaljet Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wo ist den das telefon für die ????? trophäe ??? was muss man da machen ?? ich finde das scheiss telefon nicht. kann mir jemand helfen ??
Kingkerosin Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi leute hab dazu nochmal folgende frage, nehmen wir mal an man holt in der deutschen cut version ,alle möglichen trophys. um aber die restlichen zu bekommne brauche ich also die uncut fassung, soweit ist ja klar, aber verliere ich nicht meine trophys wen ich das uncut game rein lege und lade,bzw, update, oder behalte ich meine erspielten trophys und kann eben nur noch die aus dem uncut zombie modus holen.????
A_M_O_1 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 @ ditaljet: Das Telefon ist ganz leicht zu finden, es ist im Comm Room, ansonsten siehe auch youtube: @ Kingkerosin: Unsinnige Frage, man kann keine Trophies verlieren, Trophies die man einmal hat, hat man für immer. Mit deinem letzten Halbsatz beantwortest du deine Frage selbst. @Steiny77: Mit Sicherheit hast du vorher falsch gezählt, manchmal wird die Messer-Kill-Animation auch ausgeführt obwohl im letzten Moment davor noch einer der Mitspieler den Zombie erschossen hat. Nur wenn du auch das Geld für den Messer-Kill bekommst, zählt auch der Kill.
MIRP Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann ich mit meiner psn card im uk oder im us store die maps runterladen die haben eine andere währung
A_M_O_1 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 wie kann ich mit meiner psn card im uk oder im us store die maps runterladen die haben eine andere währung Du brauchst für jeden Shop die passende PSN-Card, für den UK-Shop also eine aus UK, für den US-Shop eine aus USA, für den AT-Shop eine aus Österrreich etc... Die AT-Card gibt es auch bei Amazon, für alle anderen musst du es bei Ebay oder bei auf solche Cards spezialisierten Shops versuchen.
Kingkerosin Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Es geht jetzt auch nicht darum ob ich sie verliere,sondern was passiert wenn ich das COD uncut reinlege und zocke, da man ja einige trophys nur hollen kann wenn man die uncut fassung hat.wegen dem zombiemodus, dazu muste dir dann noch sämtliche map packs ausem uk oder usa store holen ,aber kann man die dann auch auf dem deutschen account problemlos zocken,da ich kein bock habe das game nochmal durchzu zocken,sondern nur noch online und die fehlenden uncut map gebundenden troophys holen will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.