Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Neue Trophäen"

m_ammann

Recommended Posts

Du mußt die Konsole auf englisch stellen (hast du ja bereits) und dann die Trophies mit einem Freund vergleichen. Dann kannst du die Trophäenbeschreibung auf englisch lesen.

ist dass danach dauerhaft, auch wenn ich die sprache, nachdem ich einmal gelesen habe wieder auf deutsch umstelle, oder kommt dann automatisch wieder trophäen in ihrer region nicht verfügbar?

wo gibt es hier trophäenleitfäden für die DLC Trophäen? hab hier gesucht, auch bei den Leitfäden selber, aber leider nix gefunden. ist es vielleicht irgendwo hier im forum versteckt? will hier keinen auffordern, für mich zu suchen, nur, falls es jemand zufällig weiß.

MFG

SirGhost

ist dass danach dauerhaft, auch wenn ich die sprache, nachdem ich einmal gelesen habe wieder auf deutsch umstelle, oder kommt dann automatisch wieder trophäen in ihrer region nicht verfügbar?

Nein, das ist nur so lange die Sprache auf englisch eingestellt ist

wo gibt es hier trophäenleitfäden für die DLC Trophäen? hab hier gesucht, auch bei den Leitfäden selber, aber leider nix gefunden. ist es vielleicht irgendwo hier im forum versteckt? will hier keinen auffordern, für mich zu suchen, nur, falls es jemand zufällig weiß.

KLICK

MFG

SirGhost

Sollte alle deine Fragen beantworten.

moin moin^^

mich würde interessieren ob die dlc-trophies für cod_waw erspielt werden können, auch wenn man die ps_3 auf englisch umstellt...bei klappt das nicht richtig, oder ich stelle mich etwas vermaledeit an^^

ich bin aus dem thread oben nicht ganz schlau geworden wie das jetzt funktionieren kann^^

McSilversurfer.png

Klar kannst du die Trophies bekommen wenn du einen deutschen Account hast, du musst deine PS3 nicht mal auf englisch umstellen einfach ein COD5 WaW der englischen Version zB haben mit den Mappack 2+3 außem englischen Store, dann kannst du die Trophies holen, aber trotzdem wird da "Trophäe in dieser Region nich verfügbar" da stehen aber du kriegst das Bild und deine Prozente

Alleine ist es hammer schwer. Da darst einfach keinen Fehler machen. Und oft musst du bis Runde 20 oder so kommen, wegen z.b. den ganzen Fenstern zumachen, Headshots so und soviel Zombies töten und eben der Protzer Trophy (75000 Punkte), da beiß ich mir momentan noch die Zähne aus.

Finde aber auch zu 4 kacke, am besten mit noch 1 oder 2. Wanns die auch drauf haben, und die guten Spots kennen, geht was.

Wie können sich die Entwickler nur solche dämlichen DLC`s ausdenken!! :banghead:

UK version benötigt, anderen Account um an die benötigten maps zu kommen...

Bin ja eh kein Freund von DLC´s, aber sowas ist ja mal volkommen unüberlegt und in keinster weise Spielerfreundlich!!!! :31:

Wie können sich die Entwickler nur solche dämlichen DLC`s ausdenken!! :banghead:

UK version benötigt, anderen Account um an die benötigten maps zu kommen...

Bin ja eh kein Freund von DLC´s, aber sowas ist ja mal volkommen unüberlegt und in keinster weise Spielerfreundlich!!!! :31:

Was ist daran von den Entwicklern unüberlegt? Die Entwickler hätten zu 1000% die Maps im deutschen Store verkauft.. und den NAZI Mode auf die DE Version gepackt, aber das sind unsere Gesetze ;) ..

NICHT immer sind die Entwickler schuld:emot-raise:

Was ist daran von den Entwicklern unüberlegt? Die Entwickler hätten zu 1000% die Maps im deutschen Store verkauft.. und den NAZI Mode auf die DE Version gepackt, aber das sind unsere Gesetze ;) ..

NICHT immer sind die Entwickler schuld:emot-raise:

Also das sehe ich ganz anders.

Es sind ausschließlich die Entwickler schuld.

Die deutsche Version enthält ohnehin keine NS-Symbole, um die kann es hier also nicht gehen, die hätte man auch leicht aus den Zombie-Maps entfernen können, es ging ja auch bei allen anderen Maps der Mappacks.

Vielmehr geht es nur um die Gore-Effekte (Ragdoll, Blut, etc.), die hätte man auch für die deutsche Version entfernen/reduzieren können und dann hätte auch der Zombie-Mode eine USK 18 Einstufung bekommen.

Der RE5 Versus-Mode oder der Uncharted 2 Siege-Mode (u.a.) sind auch nichts anderes, bei Uncharted tötet man sogar noch lebende Menschen (und keine untoten Zombies), bekommt dafür Belohnungen, Geld, Trophies und das Ganze hat USK 16.

Es liegt also nur an dem Grad der Gore-Effekte, und dass diese von Treyarch/Activision für den Zombie-Mode in der deutschen Version nicht reduziert wurden zeigt eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Spieler bzw. Kunden und eine unnötige Bevormundung von diesem.

Ich wünsche Activison für die Zukunft nur noch schlechte Verkäufe ihrer Spiele, sie demonstrieren geradezu eine Kundenfeindlichkeit sondergleichen, sei es der fehlende deutsche Zombie-Mode oder die Lüge mit der angeblichen deutschen uncut MW2 Version.

Gibt genug COD Fans, da wird dein Aufruf nichts großartig bringen, musst das Spiel ja nicht kaufen.. und wenn du auch die unzensierte Version willst mach es so wie ich.. kauf die englische Version, (meistens sogar billiger) und du kannst deine englische Kenntnisse auffrischen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...