Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Neue Trophäen"

m_ammann

Recommended Posts

Hallo Leute, kurze Frage, hab gestern Abend mit dem Spiel mehr oder weniger abgeschlossen und die meisten Trophäen geholt die mir möglich waren, doch als ich dann auf die Trophäenlsite ging waren da noch mehr Trophäen von dennen ich noch nie etwas gelesen hab, die wären:

???

Es gibt immer was zu tun

Das ist eine Falle

Minivernichtungswaffen

Extrameister

Der Cleaner

Knallkopf

Protzer

Der Schläger

Überlebender

Von Sinnen

Schlüsseldienst

40 Messer!

Der Elektriker

Vielflieger

Unbekannte Extrasallergie

Große Liebe

Das volle Programm

Drohung ist alles

La potenta della scimmia!

Kann mir wer sagen wo ich diese Trophies herbekomme??

glg

hmmm also nutzt mir die deutsche version mit altersbeschränkung die ich im moment habe so gut wie gar nichts??

oder aber ich lad mir die maps aus dem store, (ich nehm an kostenpflichtig) runter?! geht das dann mit meiner version oder muss ich die uncut haben?? weiss wer wie die maps heissen die ich dazu brauch im die trophies zu bekommen...

bitte um hilfe :)

glg und schönen abend..

glg

dazu brauch man doch nicht die uncut version, man muss sich das pack einfach im store runterladen fertig

Erst nachdenken, dann schreiben! ;)

hmmm, wo bzw wie bekomm ich den uk account den her?? hmmm uk game waer einfach ohne alter

sbeschraenkung...

Da du aus AT kommst könntets du mal bei dir in den Store schauen. Wenn mich nicht alles täuscht müsstet dort die Packs zur UK Version (BLES 00354) verfügbar sein.

Du benötigst dann Mapppack 2+3.

kann meine deutsche version ned zu einer Uk version machen durch ein update (da is nix vorhanden im store was ich runterladen könnte, nur mappacks gibts...)

naja dann werd ich ma schaun dass ich mir eine uk version ausborgen kann und mir einen uk account erstelle, bringt mir aber ja auch nix dann wennich auf dem uk account die trophies hab und auf meinem hauptaccount welcher deutsch is habich se ja erst ned oder??

Ich habe die US-Version und mir das MapPackBundle aus dem US Store geholt wo alle 3 erschienenen Map Packs enthalten sind. Bei den letzten Trophys steht jetzt aber immer noch "Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar".

Was muss ich jetzt noch machen/laden ? PS3 auf englisch stellen ?

hallo leute,

es ist ja jetzt im deutschen store ein neues map-pack erschienen für 24,99€, wenn mich nicht alles täuscht.(steht bei neuheiten)

kann ich mir mit diesem map-pack auch die früher nicht verfügbaren trophäen erspielen, wenn ich die uk-version habe?

NEIN.... versteht ihr es nicht?

DE store = DE VERSION

UK store = UK VERSION

US store = US VERSION

da in dem uk mappack die maps fuer nazi zombie enthalten sind... und soweit ich mich erinnern kann sind die trophies nur fuer die lvl mit den zombies...

NEIN.... versteht ihr es nicht?

DE store = DE VERSION

UK store = UK VERSION

US store = US VERSION

da in dem uk mappack die maps fuer nazi zombie enthalten sind... und soweit ich mich erinnern kann sind die trophies nur fuer die lvl mit den zombies...

jetzt hab ichs verstanden....:emot-what:

hätt ja sein können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...