Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirklich nochmal von vorne?!

MrGarry

Recommended Posts

Hallo leute.

Ich verstehe bei euch hier nur Bahnhof. Um was geht´s denn eigentlich im genauen? Warum soll man das Spiel nochmal spielen?? Warum kann man keine Trophys mehr sammeln? usw. Ich habe das Spiel jetzt seit heute und möchte natürlich auch die Platin bekommen. wäre nett wenn sich jemand hier bereit erklärt und es mal beschreibt

Hallo leute.

Ich verstehe bei euch hier nur Bahnhof. Um was geht´s denn eigentlich im genauen? Warum soll man das Spiel nochmal spielen?? Warum kann man keine Trophys mehr sammeln? usw. Ich habe das Spiel jetzt seit heute und möchte natürlich auch die Platin bekommen. wäre nett wenn sich jemand hier bereit erklärt und es mal beschreibt

was verstehst du nicht?

es geht ja um mehrere trophäen, wenn man das spiel mit nur einem speicherstand anfängt und eine trophäe auslässt (bspw. 1001 lichtkeime) und dann schon den endgegner besiegt hat (autom. speicherung), muss man wieder von vorne anfangen, um die anderen trophäen zu sammeln.

von daher einfach ab und zu einen anderen speicherstand anlegen und soviel wie möglich mitnehmen.

am besten vor dem endgegner nochmal speichern, für die restlichen lichtkeime.

normalerweise muss man das spiel sowieso nochmal durchspielen (weniger als 100x gerettet werden; spiel unter zeitvorgabe durchspielen)

normalerweise muss man das spiel sowieso nochmal durchspielen (weniger als 100x gerettet werden; spiel unter zeitvorgabe durchspielen)

Nicht einmal das muss man! ;)

9.pngBleifuß

Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.

Am besten speichert man öfter ab und notiert sich die Spielzeit.

Wird es zu knapp einfach einen alten Spielstand laden.

Bei dieser Trophy kann auch ein Bug ausgenutzt werden. Speichert

das Spiel kurz vor Ende auf einem seperaten (neuem) Speicherplatz ab, und startet es von ihm aus neu

um weiterzuspielen. Die Zeit wird nun vom letzten Speichervorgang gewertet.

... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp.

7.pngBehutsamer Umgang

Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.

Vermeide, daß Elika dich vor einem Sturz oder aus einer tödlichen Situation rettet.

Speichere immer wieder ab und führe auch eine Strichliste. Stirbst du zu oft an der gleichen Stelle,

einfach den alten Spielstand laden.

Auch hier läßt sich ein Speicherbug nutzen. Legt kurz vor Ende einen neuen Speicherstand an.

Startet das Spiel neu mit dem frischen Spielstand. Die Rettungsaktionen werden so auf null zurückgesetzt.

... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp.

einmal reicht völlig xP ich hab garnicht darauf geachtet auf die zeit und die "tode" und trotzdem bekommen

aber ich hab auch das problem das ich kein platin sammeln kann x,x

und wenn ich jetzt den epilog kaufe? dann kann man doch weiterspielen??????!!!! o,o

habs jetzt leider zu ende, aber auf die frage, ob man nach dem endkampf wenn elika aufs grab gelegt wird, keine keime mehr sammeln kann, muss man doch noch die bäume draußen zertören. vielleicht gibts ja da noch die möglichkeit wieder in die bereiche zu rennen und zu suchen. ich wüsste nicht, warum die bereiche auf einmal gesperrt sein sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...