Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:06 schrieb Steph: Die Mehrheit der AfD-Wählerschaft framed ständig alles als Links-Grün-Irgendwas - vor allem in diesem Thread. Ich glaube die Zitate spare ich mir, da werde ich nicht so schnell fertig ;D erweitern Jo, aber wie hier gerade eindrucksvoll bewiesen wurde, kann Links-Grün-Irgendwas das ganz genauso. Hat hier vorhin nicht jemand geschrieben, er hätte BSW gewählt? Nach der Einordnung von Rachel ein Nazi Kumpel 😂 Der Take, dass BSW Nazi Freunde sind, war mir tatsächlich neu. Aber die Linken zerfleischen sich halt immer zuverlässig gegenseitig. 1
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:08 schrieb whitebeard45: Nun, die Union und die FDP würde ich nicht als Nazikumpel bezeichnen. Da ändert auch der versuchte Stunt von Merz nichts dran. Beim BSW wäre ich da auch eher zurückhaltend. erweitern Sie haben allesamt mit der AfD ihren rassistischen Antrag durchgebracht. Die Union unter Merz unterscheidet sich nur in unbedeutenden Details von der AfD. Und Wagenknecht war noch nie etwas anderes, sind ihre einzigen Themen neben Selbstbeweihräucherung doch Hetze gegen Flüchtlinge oder queere Menschen auf der einen Seite und Unterstützung für Putins Völkermord in der Ukraine auf der anderen Seite. Zum Glück scheint es so als seien wir sie und die Kubickibande nun endlich los.
Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:02 schrieb RachelCharlotte: Die Beiträge, die Du bearbeitest? erweitern Was auch immer das jetzt heißen soll. Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwelche Beiträge nennenswert nachträglich bearbeitet habe.
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:10 schrieb Sinthoras_96: Hat hier vorhin nicht jemand geschrieben, er hätte BSW gewählt? Nach der Einordnung von Rachel ein Nazi Kumpel 😂 Der Take, dass BSW Nazi Freunde sind, war mir tatsächlich neu. Aber die Linken zerfleischen sich halt immer zuverlässig gegenseitig. erweitern Das BSW hat drei Inhalte: Sich einen auf Wagenknecht runterholen, über zerfetzte und vergewaltigte Ukrainer*innen lachen und gegen jede auffindbare Minderheit zu hetzen. Viel weniger links kann man nicht sein. Am 23.2.2025 um 20:12 schrieb Sinthoras_96: Was auch immer das jetzt heißen soll. Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwelche Beiträge nennenswert nachträglich bearbeitet habe. erweitern Klar, die Hälfte wegzulassen ist keine Bearbeitung...
Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:14 schrieb RachelCharlotte: Das BSW hat drei Inhalte: Sich einen auf Wagenknecht runterholen, über zerfetzte und vergewaltigte Ukrainer*innen lachen und gegen jede auffindbare Minderheit zu hetzen. Viel weniger links kann man nicht sein. erweitern Heißt das jetzt im Umkehrschluss, vor der Wagenknecht Abspaltung war die Linke eine Nazi Partei?
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:12 schrieb RachelCharlotte: Sie haben allesamt mit der AfD ihren rassistischen Antrag durchgebracht. Die Union unter Merz unterscheidet sich nur in unbedeutenden Details von der AfD. Und Wagenknecht war noch nie etwas anderes, sind ihre einzigen Themen neben Selbstbeweihräucherung doch Hetze gegen Flüchtlinge oder queere Menschen auf der einen Seite und Unterstützung für Putins Völkermord in der Ukraine auf der anderen Seite. Zum Glück scheint es so als seien wir sie und die Kubickibande nun endlich los. erweitern Bitte, AfD und Union haben durchaus bedeutende Unterschiede, die es auch anzuerkennen gilt. Wenn das alles Nazis wären, dann könnten die ja jetzt locker koalieren. Wird das geschehen? Nein! Du musst die Parteien nicht mögen, aber ich würde mich doch mit dem Urteil "Nazi" zurückhalten. Der Begriff nutzt sich sonst ab. Und es verharmlost auch, was die Nazis damals veranstaltet haben. 1
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:19 schrieb Sinthoras_96: Heißt das jetzt im Umkehrschluss, vor der Wagenknecht Abspaltung war die Linke eine Nazi Partei? erweitern Sie haben Rechtsradikale geduldet, ja. Deswegen ja der lange Abwärtstrend, weil Linke die Partei kaum noch wählen konnten.
servus99 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 19:58 schrieb RachelCharlotte: Ist lediglich die nüchterne Beobachtung der Realität. Deine peinlichen privaten Nachrichten kannst Du Dir sparen, Feigling erweitern Ich habe dich gefragt was du für einen Stoff nimmst, wenn du überall Nazis siehst. Aber nochmal, einfach so weitermachen! 1
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:20 schrieb whitebeard45: Bitte, AfD und Union haben durchaus bedeutende Unterschiede, die es auch anzuerkennen gilt. Wenn das alles Nazis wären, dann könnten die ja jetzt locker koalieren. Wird das geschehen? Nein! Du musst die Parteien nicht mögen, aber ich würde mich doch mit dem Urteil "Nazi" zurückhalten. Der Begriff nutzt sich sonst ab. Und es verharmlost auch, was die Nazis damals veranstaltet haben. erweitern Nirgendwo steht, dass das alles Nazis wären. Zumindest eine einzige Abgeordnete hat ja auch gegen die Kooperation mit den Faschos gestimmt. Aber spätestens nach der gestrigen Rede von Merz kann man niemanden ernst nehmen, der behauptet, es gäbe eine relevante Differenz zu den Nazis. Und die damaligen Nazis haben ja auch nicht am ersten Tag mit dem Holocaust begonnen, das kam erst später. Die aktuelle Rhetorik der Weidels, Linnemanns und anderer ist im wesentlichen die gleiche, die damals zu den beispiellosen Massenmorden geführt haben.
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Dafür machen die Linken jetzt gemeinsame Sache mit dem Linksradikalen Schwarzen Block. Ist ja so viel besser. 1 1
Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:22 schrieb RachelCharlotte: Sie haben Rechtsradikale geduldet, ja. Deswegen ja der lange Abwärtstrend, weil Linke die Partei kaum noch wählen konnten. erweitern In dem Thread hier kann man echt noch was lernen.
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:25 schrieb xXdanteXx: Dafür machen die Linken jetzt gemeinsame Sache mit dem Linksradikalen Schwarzen Block. Ist ja so viel besser. erweitern Linksradikal bedeutet, universale Menschenrechte zu fordern, Armut zu bekämpfen und sich gegen Rassismus, Queerfeindlichkeit und dergleichen zu stellen. Dass Du darin ein Problem siehst, sagt mehr als genug über Dich aus Am 23.2.2025 um 20:26 schrieb Sinthoras_96: In dem Thread hier kann man echt noch was lernen. erweitern Ich bin mir sicher, bei dem von Dir bisher zur Schau Gestellten verdoppelt sich Dein Wissensstand durch die Lektüre eines beliebigen Glückskekszettels
Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:26 schrieb RachelCharlotte: Ich bin mir sicher, bei dem von Dir bisher zur Schau Gestellten verdoppelt sich Dein Wissensstand durch die Lektüre eines beliebigen Glückskekszettels erweitern Werde morgen früh direkt welche kaufen. Danke für den Tipp.
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:24 schrieb RachelCharlotte: Nirgendwo steht, dass das alles Nazis wären. Zumindest eine einzige Abgeordnete hat ja auch gegen die Kooperation mit den Faschos gestimmt. Aber spätestens nach der gestrigen Rede von Merz kann man niemanden ernst nehmen, der behauptet, es gäbe eine relevante Differenz zu den Nazis. Und die damaligen Nazis haben ja auch nicht am ersten Tag mit dem Holocaust begonnen, das kam erst später. Die aktuelle Rhetorik der Weidels, Linnemanns und anderer ist im wesentlichen die gleiche, die damals zu den beispiellosen Massenmorden geführt haben. erweitern Ich teile diese Sicht der Dinge wirklich nicht. Diese Betrachtung ist mir zu schlicht. Willst du jetzt wirklich sagen, dass die CDU mit Merz, Linnemann etc. rhetorisch auf einen Völkermord hinarbeitet?!
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:32 schrieb whitebeard45: Ich teile diese Sicht der Dinge wirklich nicht. Diese Betrachtung ist mir zu schlicht. Willst du jetzt wirklich sagen, dass die CDU mit Merz, Linnemann etc. rhetorisch auf einen Völkermord hinarbeitet?! erweitern Vielleicht wird's auch nur maßlos rassistisch, behinderten- und queerfeindlich; dürfte für sie heute auch schwieriger sein als für ihre von ihnen so verehrten Großväter. Das wäre aber bereits schlimm genug.
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:26 schrieb RachelCharlotte: Linksradikal bedeutet, universale Menschenrechte zu fordern, Armut zu bekämpfen und sich gegen Rassismus, Queerfeindlichkeit und dergleichen zu stellen. Dass Du darin ein Problem siehst, sagt mehr als genug über Dich aus erweitern Achso, alles und jeden, der nicht deren Meinung ist, als Nazis, Faschisten, Rassisten und der gleichen zu betiteln. Gewalttätig gegen über diese Menschen und der Polzei werden, den Staat und der gleichen ablehnen. Gewalttätige Situation provozieren, anders Denke Makieren wollen und der gleichen. Sowas ist also in Ordnung und legitim weil „Kampf gegen Rechts“? Das ist also in Ordnung für dich? Wow. Da fehlen mir die Worte. Was sagt das denn bitte über mich aus? 1 2
Gast Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:35 schrieb xXdanteXx: Achso, alles und jeden, der nicht deren Meinung ist, als Nazis, Faschisten, Rassisten und der gleichen zu betiteln. Gewalttätig gegen über diese Menschen und der Polzei werden, den Staat und der gleichen ablehnen. Gewalttätige Situation provozieren, anders Denke Makieren wollen und der gleichen. Sowas ist also in Ordnung und legitim weil „Kampf gegen Rechts“? Das ist also in Ordnung für dich? Wow. Da fehlen mir die Worte. Was sagt das denn bitte über mich aus? erweitern Wäre jedenfalls besser als weiter solchen Stuss abzulassen
Diddi89 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:23 schrieb servus99: Ich habe dich gefragt was du für einen Stoff nimmst, wenn du überall Nazis siehst. Aber nochmal, einfach so weitermachen! erweitern Das wüsste ich auch mal echt gerne 🤨 1
Sinthoras_96 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 23.2.2025 um 20:32 schrieb whitebeard45: Ich teile diese Sicht der Dinge wirklich nicht. Diese Betrachtung ist mir zu schlicht. Willst du jetzt wirklich sagen, dass die CDU mit Merz, Linnemann etc. rhetorisch auf einen Völkermord hinarbeitet?! erweitern Du gehst mit deinen Überlegungen nicht weit genug! Wenn stand jetzt die einzig mögliche Koalition Schwarz Rot Grün ist und die CDU eine Nazi Partei, dann werden die Grünen und die SPD ebenfalls Nazi Kumpels! Immerhin arbeiten die dann richtig zusammen. Merz, Habeck und Klingbeil planen insgeheim das vierte Reich. Ganz klar! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung Sarkasmus 1
Recommended Posts