Tainted Coil Geschrieben Sonntag um 15:32 Geschrieben Sonntag um 15:32 (bearbeitet) Schwierigkeit: Eine 5. Einige Rätsel sind nicht ohne und können durchaus frustrierend sein, besonders weil man manchmal nach dem Tod lange Wege zurücklegen muss. Mit etwas Geduld aber alles machbar, auch dank der präziser Steuerung. Alle Eier und Werkzeuge zu finden dürfte ohne Guide aber wohl nicht machbar sein. Zeitaufwand: Laut PS5 19 Stunden. Ich habe erst versucht soviel wie möglich ohne Guide zu spielen, nach etwa 14 Stunden musste ich dann aber doch einen benutzen, da ich bis dahin noch nicht einmal die Hälfte der Sammelsachen gefunden hatte. Spielspaß: Eine 8. Niedliches kleines Metroidvania mit einer tollen Atmosphäre. Die Rätsel sind fordernd aber mit etwas Geduld und Nachdenken alle gut machbar. Auch gibt es keine wirklichen Kämpfe, was mal erfrischend anders ist. Allerdings wird absolut nichts im Spiel erklärt, ich habe erst nach vielen Stunden herausbekommen, dass man mit der Flöte Schnellreisen kann. Auch ist es wohl unmöglich das Spiel ohne Guide zu 100% abzuschließen, da einiges geradezu lächerlich gut versteckt ist. Bearbeitet Sonntag um 18:34 von Tainted Coil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.