regiosprinter Geschrieben Freitag um 21:15 Geschrieben Freitag um 21:15 (bearbeitet) Hallo, nach unzählen versuchen an der Trophähe, hab ich festgestellt das der beschriebene Text nicht ganz so richtig ist. Furchtlos Besiegen Sie einen Schwertkämpfer der Unsterblichen nur mit Nahkampfangriffen und einer Exekution. [Offline-Trophäe] Die Unsterblichen kann man frühestens im Abschnitt "Weg der Unsterblichen" treffen. Man muss einen der Schwertkämpfer zuerst mit normalen Angriffen () so stark schwächen, bis über seinem Kopf erscheint. Jetzt kann man ihn exekutieren, indem man drückt. Aus einer anderen Quelle (https://www.forumla.de/f-sony-ps4-forum-252/t-rise-of-the-tomb-raider-215270/page38) Hab ich erfahren das man die Kreis Taste mit verwenden muss... Zitat Hat geholfen danke! Man kann erst kontern, wenn man vorher Kreis drückt... Überall wird aber nur angegeben, das man Dreieck drücken soll Edit: Spiel fertig. Einfach ne Wucht in Sachen Grafik, Story und Landschaft/Orte Ich hoffe Tomb Raider wird so fortgesetzt. Das hat dann geholfen und die Trophähe kam dann endlich, warum das bisher noch niemand bemerkt hat. (Kreistaste und danach Dreick, irgendwie kam das dann im zusammenspiel die Trophähe obwohl das "Vieh" noch nicht mal gekillt war. Vielleicht hilft es denen die es noch spielen wollen oder die Trophähe nachholen wollen. Bearbeitet Freitag um 21:19 von regiosprinter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.