Fuchsklinge Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Hallo liebe Leute, ich habe ein Level 83 Typi und spiele in einem Level wo die Anforderung für Level 40iger ist. Ich will das Spiel ohne Koop Onlinefunktion machen. Ich habe keine Ahnung wie ich den Boss killen kann, das ist son Fleischboss. Ich glaube ich habe mein Charakter Falsch geskillt aber ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Habe alle Waffen auf Level 5, das ist in dem Kapitel das maximale sowie alle Items auf Level 4 Sterne. Ich habe komplett auf Wasser Geskillt, also 83 Punkte im Wasserbaum und ich spiele mit einer doppelklinge mit Wasseraffinität A-. Ich verliere aber immer, egal wie oft ich die 6 Heiltränke nutze mit Heilgotteszauber. Die Moralstufe ist stets auf Maximum. Auf was muss man skillen, dass man das spiel richtig spielen kann? Ich verstehe noch nicht ganz das eigentliche Skillsystem. Bearbeitet 14. Februar von Fuchsklinge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.