mstyles Geschrieben Sonntag um 07:34 Geschrieben Sonntag um 07:34 Am 13.2.2025 um 20:48 schrieb DirrtyMuh: Ich möchte für meine neue Wohnung eine PS5 PRO kaufen und sie mit meiner PS5 gleichzeitig nutzen. Im Beispiel mit einer Zocken und der anderen Apps benutzen wie Netflix - Crunchyroll etc. Ist die gleichzeitige Nutzung so möglich? Vielen Dank für die Antwort Kurz gesagt ja. Voraussetzung eine konstante internetverbindung. Könnte wesentlich mehr schreiben dazu, aber das ist hier im Forum ein recht heikeles Thema. vor 20 Stunden schrieb Nonk3r: Sollte möglich sein, sofern man nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig ein Spiel zocken möchte, über den gleichen Account. Ganz genau richtig vor 39 Minuten schrieb Nonk3r: Er kann auch parallel Beide laufen lassen, was den Stromanbieter freuen dürfte. Meiner Meinung nach, dürfte es nur Probleme geben, sobald man zeitgleich den gleichen Account eingeloggt hat und das gleiche Spiel startet, da dann eine Abwendung stoppen sollte. Auch das ist so ganz genau richtig 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.