Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine PS Vita kaufen, um zwei bestimmte Spiele zu spielen. Hierbei stellen sich mir folgende Fragen:

1. Kann man mit der PS Vita noch online gehen, um Trophähen zu synchronisieren?

2. Kann man mit gebrauchten Spielen Trophäen erspielen bzw. muss ich dafür irgendwas besonderes machen?

3. Kann ich noch Spiele über den Store kaufen (über den Browser finde ich z.B. nicht die exklusiven Uncharted-Spiele)?

Vielen Dank und viele Grüße

Snake

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nabend.

1: Ja man kann noch Online gehen, Trophäen synchronisieren das geht immer natürlich vorausgesetzt das du Internet hast.

2: Ja Trophäen kann man immer noch erspielen sofern das Spiel auch Trophäen hat hier bei habs Weihnachten 2024 auch gemacht.

3: Ich hab nachgeschaut man kann immer noch Spiele aus dem Store kaufen du brauchst nur PSN-Guthaben und du musst deine E-Mail Adresse und Passwort eingeben

wenn du ein Spiel kaufst.

Uncharted gibt es nicht leider.

Aber es gibt reichlich Spiele wenn du unsicher bist ob bei den PS Vita Spiele Trophäen hat bei PSN Profiles Spiele einfach ein beliebiges Spiel eingeben

da kannst du jederzeit nachschauen ob es Trophäen hat, falls ein Spiel nicht erscheint da gibt es keine Trophäen.

Viel Spaß mit der PS Vita.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...