SoulSamuraiZ Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Moin Moin und Hallo, ich hole gerade den ersten Teil von Kingdom Come: Deliverance nach. Ich habe auch alle DLCs. Meine frage ist nun, wenn ich darauf hin spiele die Silber-Trophäe: Barmherzig freizuschalten und den DLC: Das Los einer Frau spiele, ist es in Ordnung in diesem DLC Menschen zu töten (falls es überhaupt dazu kommt) oder würde es mir die Trophäe kaputt machen? UPDATE: Oder kann ich alle DLCs nach den Hauptquests machen ohne in den DLCs etwas zu verpassen? Eine Rückmeldung dazu würde mir sehr weiterhelfen. Freundliche Grüße SoulSamuraiZ Bearbeitet 13. Februar von SoulSamuraiZ Zitieren
Vallon_23 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Ich würde dir raten, während die Hauptstory noch nicht abgeschlossen ist, niemanden zu töten, damit du dir die Trophäe nicht versaust. Die DLCs kannst du im Nachgang noch spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.