Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bandai Namco enthüllt Digimon Story: Time Stranger

digimon_story_time_stranger_ankndigung.jpg.a9af3f54602a111d119cf3d77f58372b.jpg

Im Rahmen der State-of-Play kündigten Bandai Namco Entertainment und Entwickler Media.Vision Digimon Story: Time Stranger für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam an. Erscheinen soll das Rollenspiel in diesem Jahr.

Digimon Story Time Stranger ist ein RPG mit Monsterzähmungselementen, das die »tiefe Bindung zwischen Menschen und Digimon in einer epischen Geschichte um das Geheimnis des Weltuntergangs erforscht«. Ihr begibt euch auf ein Abenteuer, das sich über die menschliche und die digitale Welt erstreckt, um eine Vielzahl von Digimon zu sammeln und für rundenbasierte Kämpfe heranzuziehen. Die kämpfe sollen dynamisch sein und strategische Elemente mit weiterentwickelten Kampfkomponenten verbinden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wie geil, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Die Digimon Story Reihe fand ich bisher richtig gut, da wird der neue Ableger ebenfalls gekauft.

Futurama Buy GIF

Ps. Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber von dem was im Trailer zusehen und erwähnt wurde , könnte ich mir gut vorstellen das es mehrere Enden geben könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...