HellKaiser Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Bandai Namco enthüllt Digimon Story: Time Stranger Im Rahmen der State-of-Play kündigten Bandai Namco Entertainment und Entwickler Media.Vision Digimon Story: Time Stranger für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam an. Erscheinen soll das Rollenspiel in diesem Jahr. Digimon Story Time Stranger ist ein RPG mit Monsterzähmungselementen, das die »tiefe Bindung zwischen Menschen und Digimon in einer epischen Geschichte um das Geheimnis des Weltuntergangs erforscht«. Ihr begibt euch auf ein Abenteuer, das sich über die menschliche und die digitale Welt erstreckt, um eine Vielzahl von Digimon zu sammeln und für rundenbasierte Kämpfe heranzuziehen. Die kämpfe sollen dynamisch sein und strategische Elemente mit weiterentwickelten Kampfkomponenten verbinden. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Wie geil, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Die Digimon Story Reihe fand ich bisher richtig gut, da wird der neue Ableger ebenfalls gekauft. Ps. Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber von dem was im Trailer zusehen und erwähnt wurde , könnte ich mir gut vorstellen das es mehrere Enden geben könnte. Zitieren
Meikoro Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar OK das würd ich tatsächlich pre-ordern wenn ihr Bandai Store mal wieder gehen würde. Sowas gehört gefördert.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.