zerografiti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Ich hätte auch Interesse an euren clan werde gleich eine Bewerbung schreiben und dich im psn anchreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 der tccc hat eine neue homepage: www.tccc-ps3.de nehmen nur noch leute ab 18 jahren und älter auf spiele momentan: call of duty modern warfare 3 für fifa 12 und battlefield 3 suchen wir noch mitglieder fragen an mich können an mich hier im forum oder an MT1607KO (Leader) gestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ihr ändert auf der Stelle euer Logo, denn das wurde von mir für meinen alten Clan erstellt und wurde niemals an andere weiter gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 entschuldige bitte, das wusste ich nicht hatte es beim suchen bei google gefunden und ausserdem kann man es auch freundlicher schreiben werde es natürlich sofort ändern wenn es so sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein Logo ist doch individuell für jeden Clan, für jede Gruppe oder was auch immer, da kannste doch nich einfach ein Logo ausem Internet nehmen? Nimmst ja auch nich das BMW oder Audi Logo als dein Clan Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab mich doch entschuldigt und es auch schon geändert bin ja noch am überlegen, ob die homepage überhaupt noch laufen lassen soll, da ehrlich gesagt alles an mir hängen bleibt und ich bin nur der admin wie mitgliedersuche und und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich verwalte unsre Clanhomepage auch ganz alleine.. Wenn du willst kann ich das Logo auf euch ändern, dann grad statt MW2 MW3 rein, oder was auch immer ihr zockt. Gar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn du das machen würdest würde ich dir sogar danken naja momentan zocken wir nur cod aber battlefield 3 und fifa 12 sind noch im gespräch meinte ja net nur das wegen der clanhomepage die kosten für den server und teamspeak 3 bleiben ja auch an mir hängen mfg Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mauswanderer30 schrieb: wenn du das machen würdest würde ich dir sogar dankennaja momentan zocken wir nur cod aber battlefield 3 und fifa 12 sind noch im gespräch meinte ja net nur das wegen der clanhomepage die kosten für den server und teamspeak 3 bleiben ja auch an mir hängen mfg Sabine Teamspeak ist ja auch unnötig, meiner Meinung nach, wofür gibts denn den Online-Chat? Oder Skype?... Naja, deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Homer schrieb: Teamspeak ist ja auch unnötig, meiner Meinung nach, wofür gibts denn den Online-Chat? Oder Skype?...Naja, deine Entscheidung. hab es auch nur drin weil es einer bei uns im clan wollte nur nutzen tut es irgendwie niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.