mictom Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Wir würden uns freuen neue Mitglieder begrüssen zu können also wer interresse hat kommt uns doch mal besuchen und wenns euch gefällt werdet ein Teil von uns, denn gemeinsam sind wir stark. Wir spielen : -GTA 4 -COD 6 -Fifa 10 -Battlefield Bad Company 2 Natürlich kann man au gerne andere Spiele Intern zusammen Spielen, Null Problemo. Übrigens suchen wir Aktive Leute (18+ würden auch 16+ lieber aber 18+ da aus erfahrung jüngere Leute es nicht so ernst nehmen und nur der Name braucht nicht in unseren Clan stehen) natürlich ist unsere Oberste regel FUN FUN FUN ,aber wie gesagt solltet ihr schon regelmässig dabei sein. Ausserdem gibts bei uns immer Aktuelle News , Mitglied des Monats,Foto Wettbewerb,auszeichnungen und einfach bissle zusammen schreiben im Chat oder Forum ,also kommt und überzeugt euch selbst von unserer tollen Seite bis dan. Ps. Und bitte überlegt euch des richtig bevor ihr in unseren Clan eintreten wollt da ich schon so viele wegen nicht Aktivität wieder rausschmeissen muste ,es muss nicht sein das man jeden Tag On ist aber wenigstens an Train und Clanwars dranteilnehmen und Für Events entweder An bzw. Abmelden und natürlich immer mal on kommen um auf den neusten Stand zu bleiben,denke des ist net zu viel verlangt. http://tccc.clanplanet.de -------------- THE CALL CRISIS CLAN ----------------- MfG MT1607KO(Michael) (LEADER) Trophies-Ps3 Name mictom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hät interesse hab gta und cod 6 , fifa 10 krieg ich zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja supi sehr gerne muste dich nur bewerben damit ich dich einladen kann, geht aber in paar sekunden null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wo soll ich mich bewerben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du must dich unter clanplanet.de regestrieren und dann auf unserer seite unter Mitglied werden bewerben ,reicht einfach zuschreiben zb. Hi ich bins von Trophies-ps3 dann weiss i ja bescheid und nimm sofort an. Kannst aber au direkt auf unserer Seite unter-- Mitglied werden-- dann wirst du schon weitergeleitet. Und das ist natürlich ohne jegliche verpflichtung da viele immer zurückschrecken wie bewerben des ist nu mal so wie mann sich hier au regestrieren bzw.anmelden muste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 will auch beitreten habe alle games auser fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gerne seit alle Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo schon angenommen und solltet ihr noch andere kennen die gerne einen Clan beitreten möchten immer her damit hehe sind alle Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hätte auch interesse! nur vorher ein paar fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sehr gerne und welche fragen hättest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich hätte auch Interesse an einen beitritt für das Fifa team. Nur würd ich gern wissen wie es denn aussieht mit den positionen. Sind die fest belegt? Muss ich jetzt zum beispiel für immer einen LIV spielen oder gibt es auch möglichkeiten mal z.b. im LM zu spielen? Lg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Nein natütlich kann man da auch vareieren von zeit zu zeit und sollte mal eine mannschaft voll seien ist es ja möglich wenn immer mehr für fifa kommen eine 2te und sogar dritte mannschaft zu eröffnen die dann für den selben team spielen den es gibt ja im verein 3 kabinen das heist es können bis zu 30 spieler gleichzeitig spielen Und immer sind eh net alle gleichzeitig da also das jeder eine posi bekommt ist hauptsächlich dafür wenn alle da sein sollten und es kein durcheinander gibt aber oft wird ja au zwischen durch gespielt zu 3 oder 4 da ist es dann schon egal welche posi man nimmt nur halt wenn mehr sind muss schon ordnung rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe eigentlich kein problem mit allen Positionen, wichtig is halt (sofern mal 10 mann im Team sind), dass z.b. dann auch wirklich der LIV (wenn ich RIV bin) auch wirklich LIV spielt und nicht meint, er müsste jetzt nur noch rumstürmen ^^ Wo darf ich mich denn bewerben? Irgendwelche vorraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nein deswegen schrieb ich ja wenn wirklich alle die zb bei uns fifa haben und des sind schon einige alle an Vereins spiele dran teilnehmen dann muss natürlich schon jeder seine Posi halten ansonsten ist er fehl am Platz;) logo das da der verteidiger zb schon au verteidigen muss und net stürmen soll ansonsten bei 3-4 leutchen kann man sich ja eh eher einigen wer was nimmt aber kannste gerne ja mal unter news bei uns schauen da habe ich schon eine aufstellung von unseren leutchen gemacht wer welche posi obwohl au schon wieder einige neue leute für fifa da sind aber man sieht ja immer wer sich auch fleissig an events sich einträgt und dannach sieht man ja wieviele mitmachen und natürlich kann da au immer mal getauscht werden und wenn mal eine 2te mannschaft kommt bräuchten wir ja au jemanden der zb die 2te und später 3te mannschaft leitet also sind da evt. au für manch einen eine Squad stelle irgendwann mal drin MfG MT1607KO Leader http://tccc.clanplanet.de Ps unser Clan steht aber au oben bei Fifa 10 Tread und bei Cod 6 Tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Alles klar, hab mich jetzt mal beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sind denn noch andere Games für die Zukunft geplant oder nur die drei ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also momentan sind es erstmal die genannten Spiele allerdings bin ich gerne offen für andere Spiele wenn sich für ein anderes Spiel au Leute finden, den wenn zb nur 1-2 Leute ein Spiel wollen lohnt sich des net denke mal so 4-5 und aufsteigent sollten es schon sein damit man ein neues Spiel mit rein nehmen kann und Aktivität ist gefragt denn ich muste immer wieder einige leider Rausschmeissen die sich Anmelden und dann nie mehr On gekommen sind leider Und haben in letzten Tagen unser erstes Weibliche Mitglied begrüssen dürfen:smile: Und natürlich kann man au Intern jedes Spiel miteinander Spielen was man hat , Null Problemo;) Denke das wir au zu Gta 4 die Addons mit rein nehmen werden die nun endlich auch für uns Ps3 Zokker kommen Und halt schauen was noch die Zukunft bringt;) Achja net zu vergessen wir sind in den Top Ten im Clanplanet mit Ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey Leute wir brauchen dringend Aktive Gamer für Cod6 und BFBC2 hoffe es melden sich einige ,thx MfG mictom ( MT1607KO Leader des TCCC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen93 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hey hey war auf eurer Homepage richtig hamme geworden die hp Voralledem diese ipod da geile sache würd gerne auch beitreten hab elle spiele ausßer bad company 2 bekomme ich jezz bald aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.