Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freue mich. Das einzige was mich wieder etwas ärgert, ist das lange warten darauf, denn man muss das gesamte Spiel wider neu lernen. Bei mir ist es zumindest immer so, dass ich die Mechaniken und auch die Funktionen im Spiel nicht mehr drauf habe. Ein Problem, wenn man zig Spiele im Jahr spielt. Naja, wird schon werden. Das Spiel ist zu gut, um den DLC liegen zu lassen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb IppoAce:

Kenne ich zu gut 😅

Und von den Soulsborne/Soulslike DLC wird der Schwierigkeit auch nochmal ordentlich angezogen.

Also ich kenne es nur so, dass die DLC viel härter sind als das Hauptspiel.

Werde vorher auch nochmal einen Durchgang starten.

Der Eingang dazu wird denke ich beim Friedhof sein, da war ja ein kaputter Schnellreisepunkt mit dem man interagieren konnte, aber nichts passiert ist.

Bei Wo Long ging es von den Abständen, da kamen die 3 DLC Gott sei Dank recht kurz danach. Bei Bloodborne war ich zu abgefuckt und habe den DLC dann sein gelassen und bei Elden Ring bin ich auch nicht wirklich animiert, mir den DLC zu geben. Ich habe schon kaum Zeit, aber dann noch ein Spiel, was man schon drauf hatte erneut zu erlernen, ist einfach albern. Aber auch eine First Wolrd Problem. To be fair.

Ich würde auch meinen, dass der DLC dort startet, allerdings ist es ja auch ein Prequel, weswegen ich eine Verbindung dann auch nicht benötige. Dann kann es auch einfach anwählbar sein. ;)

Ich hatte ja gehofft, dass man zu der Figur am Ende vom Hauptspiel geleitet wird und etwas zu ihr erfährt, aber das scheint wohl eher für einen weiteren Teil vorbehalten zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...