Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lies of P: Overture – Prequel-DLC zu Lies of P angekündigt

lies_of_p_overture_ankndigung.jpg.ad1cc4ab03bd617463ca3a60c1675696.jpg

Publisher NEOWIZ und Entwickler Round8 Studio haben im Rahmen der State-of-Play Lies of P: Overture für PlayStation 5, PlayStattion 4 und PC angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Prequel-DLC zu Lies of P. Erscheinen soll der DLC im Sommer diesen Jahres.

Lies of P: Overture entführt euch in die letzten glanzvollen Tage der Stadt Krat, als sie noch in der atemberaubenden Pracht der Belle Époque des späten 19. Jahrhunderts erstrahlte. Am Rande des Puppenwahn-Massakers begibt ihr euch auf die Spur einer legendären Stalkerin – einer rätselhaften Führerin – und enthüllt dabei unerzählte Geschichten sowie düstere Geheimnisse. Als Geppettos tödliche Puppe durchstreift ihr Krat und seine Umgebung, deckt verborgene Hintergründe auf und stellt euch epischen Kämpfen, die die Vergangenheit und Zukunft von Lies of P formen.

• danke 2
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich freue mich. Das einzige was mich wieder etwas ärgert, ist das lange warten darauf, denn man muss das gesamte Spiel wider neu lernen. Bei mir ist es zumindest immer so, dass ich die Mechaniken und auch die Funktionen im Spiel nicht mehr drauf habe. Ein Problem, wenn man zig Spiele im Jahr spielt. Naja, wird schon werden. Das Spiel ist zu gut, um den DLC liegen zu lassen.

Geschrieben
Am 13.2.2025 um 10:48 schrieb aNgRysHeEp:

Ich freue mich. Das einzige was mich wieder etwas ärgert, ist das lange warten darauf, denn man muss das gesamte Spiel wider neu lernen. Bei mir ist es zumindest immer so, dass ich die Mechaniken und auch die Funktionen im Spiel nicht mehr drauf habe. Ein Problem, wenn man zig Spiele im Jahr spielt. Naja, wird schon werden. Das Spiel ist zu gut, um den DLC liegen zu lassen.

Kenne ich zu gut 😅

Und von den Soulsborne/Soulslike DLC wird der Schwierigkeit auch nochmal ordentlich angezogen.

Also ich kenne es nur so, dass die DLC viel härter sind als das Hauptspiel.

Werde vorher auch nochmal einen Durchgang starten.

Der Eingang dazu wird denke ich beim Friedhof sein, da war ja ein kaputter Schnellreisepunkt mit dem man interagieren konnte, aber nichts passiert ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb IppoAce:

Kenne ich zu gut 😅

Und von den Soulsborne/Soulslike DLC wird der Schwierigkeit auch nochmal ordentlich angezogen.

Also ich kenne es nur so, dass die DLC viel härter sind als das Hauptspiel.

Werde vorher auch nochmal einen Durchgang starten.

Der Eingang dazu wird denke ich beim Friedhof sein, da war ja ein kaputter Schnellreisepunkt mit dem man interagieren konnte, aber nichts passiert ist.

Bei Wo Long ging es von den Abständen, da kamen die 3 DLC Gott sei Dank recht kurz danach. Bei Bloodborne war ich zu abgefuckt und habe den DLC dann sein gelassen und bei Elden Ring bin ich auch nicht wirklich animiert, mir den DLC zu geben. Ich habe schon kaum Zeit, aber dann noch ein Spiel, was man schon drauf hatte erneut zu erlernen, ist einfach albern. Aber auch eine First Wolrd Problem. To be fair.

Ich würde auch meinen, dass der DLC dort startet, allerdings ist es ja auch ein Prequel, weswegen ich eine Verbindung dann auch nicht benötige. Dann kann es auch einfach anwählbar sein. ;)

Ich hatte ja gehofft, dass man zu der Figur am Ende vom Hauptspiel geleitet wird und etwas zu ihr erfährt, aber das scheint wohl eher für einen weiteren Teil vorbehalten zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Bei Wo Long ging es von den Abständen, da kamen die 3 DLC Gott sei Dank recht kurz danach. Bei Bloodborne war ich zu abgefuckt und habe den DLC dann sein gelassen und bei Elden Ring bin ich auch nicht wirklich animiert, mir den DLC zu geben. Ich habe schon kaum Zeit, aber dann noch ein Spiel, was man schon drauf hatte erneut zu erlernen, ist einfach albern. Aber auch eine First Wolrd Problem. To be fair.

Ich würde auch meinen, dass der DLC dort startet, allerdings ist es ja auch ein Prequel, weswegen ich eine Verbindung dann auch nicht benötige. Dann kann es auch einfach anwählbar sein. ;)

Ich hatte ja gehofft, dass man zu der Figur am Ende vom Hauptspiel geleitet wird und etwas zu ihr erfährt, aber das scheint wohl eher für einen weiteren Teil vorbehalten zu sein.

Ja das ist der Nachteil wenn DLC so spät erscheinen.

Mal schauen ob ich diesen DLC hier auch tatsächlich spiele 😅

Ich nehme mir eigentlich vor mal DLC zu zocken, aber dann zocke ich sie doch nicht, weil wie schon schreibst und man zu lange draußen ist.

Ich muss noch die DLC von Elden Ring, Returnal, Far Cry 5 und 6, Assassins Creed Valhalla, Dying Light 2, Dead Island 2 oder God of War Ragnarök.

Mochte alle Spiele gerne, aber ich muss da richtig Bock haben da nochmal ins Spiel rein zu gehen.

Irgendwann... Irgendwann hol ich das nach sag ich mir und wenn es 20 Jahre dauert, also noch bin ich in dem Alter wo ich das noch entspannt sagen kann 😂

Ich mein ich zocke derzeit zum ersten Mal die ersten 3 Teile von Splinter Cell auf PS3 und bin froh das mal nachgeholt zu haben.

Ja das mit der letzten Figur ist Dorothy, das wurde auch schon angekündigt, dass sie im nächsten Ableger kommt.

Also es wird wohl kein Lies of P, sondern ein anderes Märchen.

Aber mal schauen wann dazu was gezeigt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...